Nach langem überlegen habe ich mir nun eine Nespresso Maschine gekauft. Da ich einen Gutschein beim Kauf dabei hatte, habe ich diesen in der Filiale am Hauptplatz eingelöst...schon beim betreten wurde ich freundlich gegrüßt und mir wurde gleich Hilfe angeboten. Der Verkäufer war äußerst freundlich und bemüht mir alles zu Erklären. Auch die Selbstbedienung finde ich sehr praktisch und einen Coffee to go gab es auch noch zum Abschluss sowie eine Sondersorte für zu Hause zum testen (lecker)^^...wo bekommt man heutzutage noch so einen Service....so macht einkaufen Spaß! Macht weiter so....tolle Filiale. Danke Nespresso:-)
J
Josef Eggbauer
Google
vor 4 Monaten
1.0
Am 19.03.2022, am Nachmittag, arbeitete in der Filiale ein unfreundliches, inkompetentes und äußerst arbeitsunwilliges Personal. Für das Personal ist ein Stern noch zuviel. Es war mein erster und letzter Besuch in der Filiale.
R
Richard Platzer
Google
vor 2 Monaten
1.0
Als langjährige Nespresso-Kunden wollten wir Mittwoch dieser Woche neue Kaffee-Kapseln im Nespresso Shop am Grazer Hauptplatz kaufen. Obwohl die FFP2 Maskenpflicht seitens der österr. Bundesregierung mit Ausnahme von Supermärkten, Apotheken, Tankstellen und Trafiken bereits AUFGEHOBEN war, glaubt die Nespresso-Filiale einen eigenen Weg gehen zu müssen und fordert das Tragen einer FFP2 Maske im eigenen Shop. Auf welcher Grundlage, sehr geehrtes Nespresso Team? Um treue Kunden, die in ihrem Geschäft ihr oft nicht leicht verdientes Geld AUSGEBEN wollen zu diskriminieren? Denn nur so kann man den Auftritt ihrer Mitarbeiterin vor Ort bezeichnen. Nach der forschen Frage ob wir eine FFP2 Maske mit dabei haben und wir dies verneinten - weil wir nicht in einen Supermarkt gehen wollten um Lebensmittel zu kaufen, sondern verschlossene (!) Packungen von Kaffeekapseln - wurden wir mit einer abfälligen Handbewegung Richtung Tür aus dem Geschäft verwiesen. Wir werden damit den Shop am Grazer Hauptplatz NIE wieder besuchen, unsere Erfahrungen mit all unseren Freunden und Bekannten teilen und uns auch gut überlegen, ob wir generell von der Marke Nespresso Abstand nehmen. Nespresso - what else? Nein, SHAME on YOU Nespresso! Das ist absolut letztklassig wie Sie mit ihren Kunden in diesem Shop umgehen!
W
Wolfgang „WoHo“ Hofer
Google
vor 2 Wochen
5.0
Gute Beratung, schönes Ambiente
M
Markk Spuuun
Google
vor 5 Monaten
5.0
Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und höflich, da sollten sich viele Grazer Geschäfte mal eine Scheibe abschneiden.
D
Delia Rubin
Google
vor einem Jahr
5.0
Mega Beratung, und man hat einen gut aufgeklärt würde die verschiedenen Produkte, ob Kaffee oder Maschine. Leider hatten sie die Maschine für die ich mich entschieden habe, nicht mehr auf Lager, wodurch ich in anderen Läden suchen musste. Dennoch top Fazit zu allem, Freundlichkeit, Beratung und Leistung.
L
Lisa Temmel
Google
vor 2 Jahren
5.0
Auch wenn ich kein Nespresso Fan bin (war für meinen Papa einkaufen), so ist es immer wieder ein schönes Erlebnis hier einzukaufen. Auch, dass man als Kunde registriert ist hilft sehr. So kann man auch für Freunde immer die richtige Kapsel mitbringen. Der gratis Kaffee, den man probieren kann ist auch ein netter Zusatz.
A
Arno Kometter
Google
vor 8 Monaten
5.0
Nett und freundlich. Immer für einen Spaß zu haben. Sehr gute Beratung