#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Bar Graz 01

Bar Graz 01 - Graz - Fotoalbum

Schöne Bar mitten in Graz. Sehr positiv war, dass uns 3 mal in 2 Stunden Knabbergebäck (bestes) nachbekommen haben, und auch einen Schnaps aufs Haus. Angestellte, nett und umsichtig. Würde auf jeden fall wieder hingehn!
Super Drinks.. freundliche Bedienung.. hat uns sogar einen Regenschirm im strömenden Regen geschenkt.. 1A.. sehr zu empfangen. Danke!!
Super nette Barkeeper, tolle Stimmung und nette Musik! Ein sehr gemütliches und sauberes Lokal!
Tolle Bar, super Personal, Preis/Leistung top, einfach genial!
Tolle Cocktails, auch in der Happy Hour richtig stark!
Also ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber es war lässig
Gute Musik, tolle Bedienung 👍
Toller Muskatella von Hack Gebell!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch