Bar Graz 01

Bar Graz 01, Graz Glockenspielplatz 6 - Graz

Grillspezialitäten
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Graz 01?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
42 Bewertungen

Bewertungen

5
Benjamin Fröhlich
+5
Schöne Bar mitten in Graz. Sehr positiv war, dass uns 3 mal in 2 Stunden Knabbergebäck (bestes) nachbekommen haben, und auch einen Schnaps aufs Haus. Angestellte, nett und umsichtig. Würde auf jeden fall wieder hingehn!
5
Stefan Mauracher
+5
Super Drinks.. freundliche Bedienung.. hat uns sogar einen Regenschirm im strömenden Regen geschenkt.. 1A.. sehr zu empfangen. Danke!!
5
Victoria Neubacher
+5
Super nette Barkeeper, tolle Stimmung und nette Musik! Ein sehr gemütliches und sauberes Lokal!
5
Alexander Stacher (Sensegames)
+5
Tolle Bar, super Personal, Preis/Leistung top, einfach genial!
5
Vera Haberfellner
+5
Tolle Cocktails, auch in der Happy Hour richtig stark!
5
High Speed (Highspeedfreak)
+5
Also ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber es war lässig
4
Markus Tautscher
+4
Gute Musik, tolle Bedienung 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Graz 01

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Graz 01

95 4.4 5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 1054331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1