#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Hendl-eck

Hendl-eck - Graz - Fotoalbum

essen + Bedienung ist top, sehr freundliche Kellner, die Lage des Gastgarten ist top und eine Rarität in Graz und es gibt ein Grillhendl !!! , zum suchen in Graz
Sieht man sich den Bewertungsfeed manch 1 Sternebewerter hier an, bemerkt man schnell, dass man es bestimmten Menschen einfach nicht recht machen kann. Ärgert mich gerade richtig, denn ich selbst bestelle oder hole oft (mindestens 1x im Monat) ein Grill oder Backhendel hier und bis jetzt hats immer
Also ich schreibe ja sehr selten schlechte Bewertungen aber in dem Fall bin ich echt schockiert... Zuerst waren wir noch ganz erfreut über den (äußerlich) netten Gastgarten, aber dann ging es leider bergab... Die Eisschokolade hat nicht annähernd nach Schokolade geschmeckt (eher nach Vanillepampe)
Keine Kartenzahlung, 2 verschiedene Speisekarten, gebraten statt gegrillt, Bier vergessen, alter Salat, keine Hendl.....nööö muss man nich haben....und TSCHÜSS
Preis -, Leistungsverhältnis ist völlig unbefriedigend. Back-, Grillhendl haben Taubengröße und sind nicht richtig heiß, da sie über längere Zeit warm gehalten werden werden. Chef ist auch unfreundlich und überheblich.
Ok, Folgendes: Seit 21 Jahren lebe ich gegenüber vom Hendl Eck. Durchschnittlich kaufe ich dort 1xGrillhendl+Pommes pro Jahr, d.h. ich hatte diese Bestellung bisher so 20x. Davon war die Hälfte der Hendln einfach nicht gut, hingen viel zu lang im Grill, die andere Hälfte hingegen war durchaus gschm
Essen ist ausgezeichnet! Mitarbeiter sind sehr freundlich! Abholung funktioniert innerhalb weniger Minuten und auch vor Ort ist alles ausgezeichnet!
Top Laden. Leckere Hendl, selbstgemachter Apfelstrudel, freundliche Bedienung, was will man mehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch