#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Goldener Fisch China-restaurant

Goldener Fisch China-restaurant - Graz - Fotoalbum

Ich habe Sojasprossen Salat bestellt, beim öffnen kam schon so ein eigenartiger Gestank hoch da habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht, beim Probieren habe ich festgestellt das es abgelaufen schmeckt. Darauf hin habe ich einen genaueren Blick darauf geworfen und bemerkt das es Schimmelt bzw kom
Finde es sehr schade, wenn ich lese was teilweise über dieses Lokal geschrieben wird. Meiner Meinung nach ist das Essen ausgesprochen gut. Nicht nur wegen des Geschmacks und des Aussehens, sondern auch aufgrund der Qualität sowie der Auswahl der Speisen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mehr oder
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir waren zu zweit dort und haben fünf verschiedene Gerichte bestellt. Die Bedienung war sehr nett und hat mit uns über die traditionellen Speisen gesprochen. Jedes einzelne Gericht wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt.
Also ich kann nicht nachvollziehen wie so man da überhaupt 2 Sterne geben kann , würde null geben, wenn möglich. Wo fange ich an. Bei der Bestellung wurde mal so eben auf die zwei Vorspeisen vergessen . Das Soda Bier war mindesten vom vorgestern. Weder das Bier noch das Soda besassen auch nur eine
Leider Gottesdienst eine sehr enttäuschende Bestellung. Frühlingsrollen(groß) waren labbrig und absolut Geschmack los noch dazu waren sie kalt. Ich hatte als Hauptgang Ente auf ich bin mir nicht ganz sicher was es war scharf war es leider nicht wie angegeben, Reis wurde vergessen! Der Reis mit dem H
War leider sehr enttäuscht. Essen allgemein sehr geschmacklos (für drei Personen bestellt, alle der selben Meinung) Ich habe Bratkartoffeln bestellt und Fertig-Potato wedges erhalten!! Geht gar nicht! Es war sehr ärgerlich, weil wir um 60 Euro bestellt haben und fast alles wegschmeißen mussten! Noch
Es wurden 4,50€ Liefergebühr verrechnet, obwohl der Mindestbestellwert erreicht war. Lieferantin sagte dazu nur „die Spritpreise sind so viel teurer geworden“. Abgesehen davon fehlte bei der Lieferung etwas… Vom Lokal kam auch kein Angebot die fehlende Speise nachzubringen… sehr schade und ärgerlich
Von Magen bis Darm findet sich alles auf der Karte was österreichische "Acht-Schätze und Gebratene-Ente" Ignoranten verstören, mich jedoch frohlocken lässt 😊 Endlich mal authentisches Essen, Sichuan-Style, YEAH!!! GROßARTIG ich komme gerne wieder und koste mich weiter durch die fantastische Auswahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch