#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Buddha Asia Restaurant

Buddha Asia Restaurant - Graz - Fotoalbum

Einer meiner lieblings Chinesen! Wir gehen hier regelmäßig gemeinsam, von der Arbeit aus, zum Mittagessen und wurden wirklich noch nie enttäuscht! Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen sind ausgiebig und genug. Vorallem die Zubereitungs- bzw. Wartezeit ist unglaublich kurz. Die Bedienung ist
Habe für meine Familienfeier zu Weihnachten bei Oishii Murpark mein Sushi Buffet bestellt. Wow !!! Optisch top, aber der Geschmack übertrift alles was ich in Restaurants so bis dato als Maki und Sushi Liebhaber verspeisen durfte. Top Materialien , vereint mit Kreativität in Geschmack und Design , Su
Preis Leistungsverhältnis top! Besonders beim Räumen Huhn für 11€ gab es eine so riesige Schüssel. Selbst die Nudeln mit Ente waren "zu viel". Die Vorspeise hätten wir uns definitiv sparen können, aber es wirklich sehr sehr gut geschmeckt!
Das japanische Restaurant Oishi ist ein vom Ambiente her sehr angenehmes Lokal! Genügend Platz nettes Personal und ein sehr gute Auswahl an Speisen! Der Service ist sehr gut man kann auch Speisen bestellen zum mitnehmen.
Sehr gut gegessen! Während man im Don Camillo bereits um 17:30 die Stühle auf die Tische stellte, wurden wir im Oishii noch freundlich begrüßt. Sehr lecker gegessen! Sehr freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder ! 👍😊
Tolles Lokal mit super Speisekarte. Die Portionen sind groß und das Essen vorzüglich. Einfach ausprobieren.
Alles echt top. Sehr nette Bedienung, extrem leckeres Essen (hatte die Ramen mit Ente - was für eine riesige Portion!) und eine angenehme Atmosphäre. Gerne und definitiv möglichst rasch wieder!
Super tolles Lokal, mit sehr netten Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir mussten den Krautsalat leider zurückschicken, weil er zu scharf war. Wurde kostenfrei gegen einen normalen Salat getauscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch