Buddha Asia Restaurant

Buddha Asia Restaurant, Graz Ostbahnstrasse 3 - Graz

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buddha Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 86 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,2
22 Bewertungen

Bewertungen

5
H G
+5
Einer meiner lieblings Chinesen! Wir gehen hier regelmäßig gemeinsam, von der Arbeit aus, zum Mittagessen und wurden wirklich noch nie enttäuscht! Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen sind ausgiebig und genug. Vorallem die Zubereitungs- bzw. Wartezeit ist unglaublich kurz. Die Bedienung ist sehr schnell und ebenso Nett. Ich kann diese Ecke im Murpark wirklich wörmstens empfehlen. PS: Auch die Preise sind meiner Meinung nach unschlagbar gut für diese Qualität!
5
Euphelia Euphelia
+5
Habe für meine Familienfeier zu Weihnachten bei Oishii Murpark mein Sushi Buffet bestellt. Wow !!! Optisch top, aber der Geschmack übertrift alles was ich in Restaurants so bis dato als Maki und Sushi Liebhaber verspeisen durfte. Top Materialien , vereint mit Kreativität in Geschmack und Design , Sushi Buffet zu Silvester ist schon sicher. Wünsch allen an guten Rutsch.
5
Jenny Ende
+5
Preis Leistungsverhältnis top! Besonders beim Räumen Huhn für 11€ gab es eine so riesige Schüssel. Selbst die Nudeln mit Ente waren "zu viel". Die Vorspeise hätten wir uns definitiv sparen können, aber es wirklich sehr sehr gut geschmeckt!
4
andrea pucher
+4
Das japanische Restaurant Oishi ist ein vom Ambiente her sehr angenehmes Lokal! Genügend Platz nettes Personal und ein sehr gute Auswahl an Speisen! Der Service ist sehr gut man kann auch Speisen bestellen zum mitnehmen.
4
Manfred Bauer
+4
Sehr gut gegessen! Während man im Don Camillo bereits um 17:30 die Stühle auf die Tische stellte, wurden wir im Oishii noch freundlich begrüßt. Sehr lecker gegessen! Sehr freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder ! 👍😊
5
Leopold Hödl
+5
Tolles Lokal mit super Speisekarte. Die Portionen sind groß und das Essen vorzüglich. Einfach ausprobieren.
5
Markus Schriebl
+5
Alles echt top. Sehr nette Bedienung, extrem leckeres Essen (hatte die Ramen mit Ente - was für eine riesige Portion!) und eine angenehme Atmosphäre. Gerne und definitiv möglichst rasch wieder!
5
Eva Maria Trummer
+5
Super tolles Lokal, mit sehr netten Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir mussten den Krautsalat leider zurückschicken, weil er zu scharf war. Wurde kostenfrei gegen einen normalen Salat getauscht.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buddha Asia Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buddha Asia Restaurant

70 3.2 2.5
Hannes - das Original 85 4.5 5
Pizzata 92 4.8 4.9 5
Postgarage Cafe 80 4.8 4.4 3.5
Yamamoto 84 4.2 3.5
Pizzamann 70 1
Cupa Bar 94 4.6 5 4.5
Grammophon 87 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 86 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1