#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Gino Cafe

Gino Cafe - Graz - Fotoalbum

Frühstück - Bagel oder Croissant (täglich frisch) gefüllt oder mit NIX 😉 Kaffee gut, Orangensaft frisch gepresst €€
Ganz okay. Aber die Chefin des Café ist meistens etwas unhöflich. Nett ist was anderes. Bin schon vier Mal gewesen! Zu einer guten Gastronomie, gehören nette Umgangsformen mit den Kunden: ein Lächeln, oder wenn jemandem höflich etwas fragt, zumindest eine Antwort wie :" ja,kann man schauen". Ich se
Nett für einen kleinen Abschlussdrink nach einem Stadtbummel, der Espresso Afgogato ist echt eine schöne Portion und perfekt mit kaltem schwarzen Espresso serviert
Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke
Einfach sensationell! Wir kamen spätabends dort vorbei und wollten eigentlich nur ein Glas Wein trinken. Man war schon dabei, aufzuräumen. Als aus einem Glas Wein zwei wurden und wir noch Hunger bekamen, wurden für uns speziell zwei individuelle Flammkuchen gemacht. Und als dann noch klar wurde, das
Sehr angenehmes Lokal, ruhige Gegend. Käseplatte ein Traum!!
Super Lokal, leckerer Aperol und Marlene ist die beste Kellnerin in zumindest der gesamten Steiermark 😊 LG Andy und Patrick
Getränke waren sehr schmackhaft und Bedienung war absolut spitze. Komme gerne wieder👍🏽
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch