Gino Cafe

Gino Cafe, Graz Bürgergasse 13 - Graz

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gino Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
330 Bewertungen

Bewertungen

4
Karin Stradinger
+4
Frühstück - Bagel oder Croissant (täglich frisch) gefüllt oder mit NIX 😉 Kaffee gut, Orangensaft frisch gepresst €€
4
Michaela Neubauer
+4
Nett für einen kleinen Abschlussdrink nach einem Stadtbummel, der Espresso Afgogato ist echt eine schöne Portion und perfekt mit kaltem schwarzen Espresso serviert
5
Heike Juzl
+5
Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke
5
Claudia Nuber
+5
Einfach sensationell! Wir kamen spätabends dort vorbei und wollten eigentlich nur ein Glas Wein trinken. Man war schon dabei, aufzuräumen. Als aus einem Glas Wein zwei wurden und wir noch Hunger bekamen, wurden für uns speziell zwei individuelle Flammkuchen gemacht. Und als dann noch klar wurde, dass es sich um meinen Geburtstag handelt, bekam ich auch noch eine Flasche Gelben Muskateller geschenkt!! Besser geht es nicht - vielen herzlichen Dank und weiterhin so gute Laune! Wir kommen bestimmt wieder, sobald wir wieder in Graz sind.
5
Brigitte Peitler
+5
Sehr angenehmes Lokal, ruhige Gegend. Käseplatte ein Traum!!
5
underdog_1989
+5
Super Lokal, leckerer Aperol und Marlene ist die beste Kellnerin in zumindest der gesamten Steiermark 😊 LG Andy und Patrick
5
Thomas A-P
+5
Getränke waren sehr schmackhaft und Bedienung war absolut spitze. Komme gerne wieder👍🏽

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gino Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gino Cafe

70 4.4 2
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6009999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1