#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Martin Auer Geidorfcenter

Martin Auer Geidorfcenter - Graz - Fotoalbum

Tolles Lokal und Ambiente, sehr guter Kaffee und meiner Meinung nach bestes Butter-Croisant. Ich bin grundsätzlich zufrieden, aber wie schon bei vielen anderen Rezensionen angesprochen, sollte die Filiale nicht nur Ferialpraktikanten und Nebenjobber anstellen und den Preis drücken, sondern auch bess
Schöner Auer, aber dort essen zu gehen empfehle ich wirklich nur wenn man seeeehr viel Zeit hat. Bedienungen sind alle ziemlich überfordert, obwohl nicht außerordentlich viel Andrang herrscht. Freundlichkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Update 21.3: nichts hat sich geändert, völlige Überford
06. Januar 2022: Nachdem ich heute Nachmittag wieder sehr zufrieden bei Martin Auer in der Körösistraße war, wird es Zeit einmal Lob dazulassen. Ein tolles Kaffeehaus mit freundlichem Personal und top Gebäck! Der Stress dem die (meist sehr jungen) Mitarbeiter ausgesetzt sind, ist sicher nicht zu unt
Das Personal arbeitet im Schneckentempo und gibt einem das Gefühl, man müsste sich für die Störung beim Kaffeeklatsch entschuldigen.
Der Besuch war diesmal sehr laut, lange Wartezeiten (wir sind zu zweit gesessen, um dort zu frühstücken. An einem Dienstag um 8:45) und das Personal war sehr ausgelastet. Die Speisen&Getränke waren gut, das Personal leider gestresst und nicht leicht ansprechbar. Mussten auch etwa 10 Min warten fürs
Frühstück ist sehr lecker, Service könnte besser sein.
Kaffee und Speisen sind richtig gut, kam aber erst nach 30 Minuten mal auf den Tisch. Der Kellner war super nett, aber total überfordert und allein. Eigentlich schade, werd dort aber eher nicht mehr hingehen.
Echt schräg, Frühstück für 8 Personen fiel ins Wasser. Bei Betreten sofort, " haben sie eine Maske?"richtig so aber! 3 Angestellte, Dame die Kaffee holt und der Lieferant brauchen keine.👍 Mehr als schräg🙋🏻‍♀️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch