Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Bistro - Schmiedgasse
93/100 (10 ratings)
Restaurants
französisch
österreichisch
International
Speiselokal
Österreichisch
Französisch
International
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
International
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich eine der TOP Adressen in Graz für authentische japanische Küche auf hohem Niveau für vernünftige Preise. Die Ausstattung ist sehr nett..."
Klaus Schiefer
"Wir sind dort spontan vorbeigekommen und ich muss wirklich sagen das ist eines der besten Restaurants in denen ich je war ❤🌸 das Essen ist..."
Ava Zinthauer
"Sensationell gute Küche. Ramen und Sushi waren Spitze. Bislang der beste in town. Service wirklich schnell und..."
Jan Waßerfall
"Habe dort ein Sushi/Sashimi Set mit einer Miso Suppe per Lieferdienst bestellt und beides war sehr lecker. Suppe wurde sogar in einem..."
John Ramirez
"Sehr nettes japanisches Restaurant im Herzen von Graz. Das Restaurant ist sehr unscheinbar und wird leicht übersehen. Das Sushi und die Ramen sind..."
Ulrich Ammer
"Ein Platz für echte Sushi Liebhaber! Traditionelle japanische Küche, die wirklich viel zu bieten hat. Preislich ist man hier für 25€ abends..."
Lukas M.
"Im netten Gastgarten in der Schmiedgasse serviert das zuvorkommende Personal authentisch japanische Gerichte. Das Lachs- und Thunfischfilet auf Reis..."
Maximilian Santner
"Top Qualität! Sushirestaurant mit gemütlichem, japanisches Ambiente und freundlichem Service! Und das Beste: richtig leckeres Sushi!..."
Sabrina Höller
Griesou Og
90/100 (150 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Cafe
Französisch
europäisch
Speiselokal
französisch
österreichisch
Restaurant
Café
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Preiswerte Restaurants
"A wonderful restaurant that I would highly recommend - serving great food with great service and extremely affordable - it gets the base seal of..."
Debbie Adams
"Sehr leckeres Essen und Trinken!!! Einfach sehr gut. Klein aber fein! Und WIE fein!!! Ich glaub hier werd ich nun öfter essen! Und die beiden..."
Cornelia Silvia Kaus
"So einzigartig, eure Crêpes.. ein wahres Geschmackserlebnis ! Dazu intime Konzerte, nette Gespräche, einfach herzerwärmend.. Eine echte Perle, das..."
Barbara Luecking
"Sehr schmackhaftes Essen und der selbstgemachte Eistee ist besonders zu empfehlen! und das Griesplatz-Ambiente spricht für sich,... einfach gut, um..."
Eva Maria Deutsch
"Sehr nettes Lokal, tolle Idee mit den Crepes, gefüllt köstlich pikant oder süß, eigentlich unbedingt beides kosten! Iwona und Herbert sind..."
Mäggi Kokta
"Was soll man(n) sagen wenn es nix zum meckern gibt ?!?!?!? Vielleicht..... Freu mich auf die 10 Jahres Feier..."
Emanuel Wenk
"Das Griesou stand schon seit der Eröffnung auf meiner “want-to-visit-list”. Heute hab ich mich am Nachhause-Weg spontan dazu entschlossen, dem..."
Bianca Baggins Hbr
"Tolles Essen mit zwei noch tolleren Besitzern! Herzlichkeit gepaart mit guter Küche!!! Ich komm sicher öfter! Das Schokomousse ist ein echter..."
Alexandra Weiss
"Ausgezeichnete Küche. Süss und Pikant sind ausgesprochen Gut. Alles wird selbst gemacht, kein Convenience. Wir kommen sehr gerne wieder..."
Erlend Depine