Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Brezeln in Graz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glöckl Bräu
83/100 (5385 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Tolles Ambiente, flottes und freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Restaurant ist auf mehrere Stockwerke verteilt und..."
CA EB
"Schöne Brauerei. Das Bier 🍺 ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das..."
ROBERT GRIMUS
"Uriges Bierlokal mit gemütlicher Atmosphäre. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckte vorzüglich, und war rekordverdächtig..."
Klaus
"Das Lokal bietet sehr gemütliche Räumlichkeiten vom Tisch für zwei bis zu großen Feierlichkeiten. Vor allem die 3 Hochtische für zwei im 1...."
Bernd
"Braugasthaus mit tollen Bieren. Hausmannskost mit steirischen Spezialitäten. Super Preis- Leistungsverhältnis. Gastgarten am Platz vor dem Lokal..."
Erich Uher
"Richtiges Wirtshaus mit schönen Sitzplätzen sowohl drinnen als auch draußen. Große Auswahl an Bieren, ich empfehle die hauseigenen da frisch und..."
Eugen K.
"Bin heute zum 2 mal hier und muss sagen ich werde wieder kommen.bei meinen nächsten besuch das essen ist einfach nur klasse und die Bedienung sehr..."
Roman Weiss
"Es war wieder eine freude dort zu essen. Personal war wieder sehr freundlich. Sehr gutes Essen auf das man nicht lange wartet. Dort hin gehen essen..."
Verena Peer