Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flann O'brien Original Irish Pub
84/100 (3171 ratings)
Restaurants
Pub
Irisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
irisch
Bar
Pub
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Lokal mit hervorragender Stimmung. Aber der echte Hammer sind die Anzahl an diversen Bieren, Whiskeys und Rum. Es gibt auch eine ganze Anzahl..."
Dieter Schmid
"Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Hatte mittlerweile zwei Situation, wo sich das für mich deutlich hervorgehoben hat - also das kann man..."
Alex Schmid
"Endlich mal wieder ein wunderbares Guinness in echter Pub Atmosphäre genießen. Die Bedienungen waren aufmerksam, freundlich und schnell trotz der..."
Otto v. T.
"Etwas versteckt in der Innenstadt, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Große Bier- und Whiskyauswahl, freundliche und aufmerksame..."
René Dittrich
"Die Getränkeauswahl ist super groß, das Essen ist auch ausgezeichnet - nicht nur der Hamburger, den ich gegessen habe, aber auch die "finger..."
Lili Halupa
"Tolles Pub mit großem Gastgarten und großem Sortiment an Bieren. Das Lokal sieht toll aus, unbedingt..."
Andreas Müllner
"Die Bierauswahl ist mehr als groß und vielfältig! Das Essen ist frisch und schmeckt ausgezeichnet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Max Nunner
"Schöner Außenbereich, schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen zu guten Preisen, der Eistee hat uns leider nicht so zugesagt ansonsten eine sehr..."
Jonas Korth