Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Gaucho Im Landhaus
85/100 (6847 ratings)
Restaurants
Barbecue
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Argentinisch
österreichisch
argentinisch
International
südamerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Lamm
Restaurant
Argentinisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"War das erste Mal in diesen Restaurant, da ich auf Geschäftsreise bin und in der Stadt ein passendes Restaurant gesucht habe. Sehr nettes Personal..."
Fatmir Zuberi
"Sehr tolles und sehr schönes Restaurant! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man was bemängeln kann, was aber nur meine..."
Rene Reinprecht
"Ausgezeichnetes Steak und tolle Bedienung - Starter und Dessert fallen in der Preis Leistung zu den fabelhaften Hauptgängen etwas ab, daher der 1..."
Klaus Schiefer
"Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Einzige Kritik, dass wir auf das Hauptgericht etwas länger warten mussten. Sehr freundliches..."
Sabrina Subotic
"Sehr gute Steaks ,Beilagen und Nachspeise! Das Personal ist super freundlich und..."
Doris Gößler
"Perfektes 3-Gang Menü! Köstliches Essen mit überzeugender Fleischqualität. Die Trüffel-Gnocchi sind zum reinlegen gut 🤗 Die Kellner waren..."
Nina Maria
"Sehr freundliches Personal, Essen war spitze. Die Preise sind bestimmt im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität passt aber. Hübsche Lokalität,..."
Alex