Schwarzes Rössl

Schwarzes Rössl, Grein Donaugasse 3 - Grein

italienisch
• österreichisch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzes Rössl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 899 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
344 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
5,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,6
327 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/02/2021
4,4
105 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/02/2021
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Johann Tuder
+5
Hier ist es richtig super. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und sie waren äußerst schön am Teller angerichtet. Der Service war sehr hilfsbereit. Unsere Kinderwägen konnten wir im Hof abstellen. Weiters wurde uns auch ein ruhiges Plätzchen angeboten, falls eines der Kinder hätte schlafen wollen. Die Preise sind fair, wenn man die Umgebung bzw. die Qualität der Speisen miteinbezieht. Wir werden sicher nochmal vorbeikommen.
5
Alex S.
+5
Diese Restaurant verfügt sowohl über einen schönen Innenbereich als auch über einen Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen exzellent. Bezahlen kann man hier in bar oder mit Karte. Wir besuchen das Restaurant immer wenn wir in der Gegend sind und wurden noch nie enttäuscht.
5
Baby Redcat
+5
Also nach einer langen Fahrradtour war es genau richtig hier einzukehren. Es hat einfach alles gepasst. Der Hunger und Durst waren da. Service sehr freundlich und flott, obwohl das Restaurant voll war. Pizza war auch schnell serviert und geschmacklich ausgezeichnet. Ich kann nur jedem das Lokal empfehlen, scheint auch sehr gut besucht zu sein, eine Reservierung ist zu empfehlen. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder.
5
Domi nika
+5
Sehr angenehmes Restaurant mit netter und hilfsbereiter Bedienung. Wir haben Hauspizza und Pizza Gladiatore bestellt. Beide waren sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen bei Aufenthalt in Grein.
5
Kurt Röhrbacher
+5
Ich hatte Spaghetti frutti di mare, sehr große Portion. Spaghetti waren al dente so wie es sein soll. So viele Muscheln und Meeresfrüchte hatte ich noch nie vorher, da wurde nicht gespart. Geschmack hervorragend mit viel Knoblauch. Erstklassig ! Auch das Essen meiner Freunde war ausgezeichnet.
5
Thomas Endres
+5
Sehr lecker gegessen! Super freundlich! Sogar Glutenfreie Pizza!! Schönes Ambiente Innen und Außen! Pizza, Burger, Nudeln, Salate! Sehr abwechslungsreiche Karte! Gerne wieder.
5
Florian Haider
+5
Freundliches Personal und sehr gutes selbstgemachtes Schnitzel auch zum abholen
5
F. S. Hobbygriller
+5
Mahlzeit! Nettes Lokal mit guter Küche - waren im Zuge eines Radausflugs dort und haben alle eine gute Pizza gegessen. Gerne wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzes Rössl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 899 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7268 7870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1