#}
Sluurpy > Restaurants in Grieskirchen > Restaurant Waldschänke

Restaurant Waldschänke - Grieskirchen - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Chef sehr aufmerksam beim Service! Klientel eher gehobenes Stadtpublikum, vielleicht die Tische etwas weiter auseinander stellen damit man das "Gerede" von gewissen Damen die glauben Sie sind alleine auf der Welt nicht so hört....
Nicht mal einen STERN WÜRDIG!!!! Sehr unhöflicher grantiger Wirt!!! Essen wäre ok, aber Essen vergeht einem bei diesem Service! Teller wurden lieblos auf den Tisch geknallt, beim abräumen bekam man den Stapel Geschirr vor das Gesicht gehalten!!!Wurden kein zweites mal gefragt ob wir noch etwas trin
Wir haben es uns gedacht! Soviel haben wir schon über die Familie Grabmer gehört, soviel Rezepte von Frau Grabmer ind der SZ gelesen und gesammelt. Endlich nach 3 Anläufen ist es soweit. Eine Stunde vorher hatten wir einen Platz. Und was wir erlebten hat alle Vorfreude übertroffen. Kleine Karte in e
Netter Wirt der auch für Biker ein offenes Ohr hat, exzellente Küche!
Bewertungen im Internet müssen nicht immer den eigenen Erwartungen entsprechen, also sich selbst ein Bild machen. Weder meine Frau Nina noch ich hatten bisher von diesem Kleinod Kenntnis, googeln hilft schon weiter. Allein schon der Empfang ist aller Ehren wert, ein gut gekleideter Grandseigneur, wi
Komplett überteuert und leider qualitativ nicht vergleichbar mit anderen hochpreisigen Restaurants!
Fantastisches Essen, super nette Bewirtung
Absolut bestens! Service, Essen und die liebevolle Betreuung durch die Familie Grabmer. Da passt alles! Es kochen zwei Generationen!!! Das auf höchstem Niveau unter Verwendung lokaler Waren und Spezialitäten. Heute Sommer Brunch im Garten... entspannend, lokale Spezialitäten, Weinverkostung, super E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch