Pizza Pasta Gastronomie

Pizza Pasta Gastronomie, Grieskirchen Bahnhofstrasse 7 - Grieskirchen

italienisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Pasta Gastronomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1077 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/03/2021
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
527 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
4,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/01/2023
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja Elisabeth
+5
Wir hatten nur Gerichte von der Tageskarte und diese waren hervorragend!!! Um genau zu sagen - ein Gedicht! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Danke
5
Julia Fritzenwanker
+5
Sehr gutes, empfehlenswertes italienisches Restaurant. Frische Speisen.. tolle aufmerksame Mitarbeiter . Gerne wieder!!
5
Herbert Flixeder
+5
Tolle gemütliche Atmosphäre, besonders muss ich hierbei den hinteren Bereich, das „Gewölbe“ hervorheben, sehr freundliches Personal und richtig gutes Essen! Ist unser Lieblingsrestaurant in der Stadt! Und hatten schon viele schöne, so wie genussvolle Momente hier! Kann ich jeden nur sehr empfehlen! Auch die Chefin ist sehr nett und nimmt sich gerne Zeit für ein Schwätzchen (-; Einfach Top!
5
Christoph Vorhauer
+5
Das beste italienische Restaurant weit und breit. Sehr leckere Pizzen, original italienische Zutaten, toll angerichtete Speisen und sehr guter und freundlicher Service. Preise sind etwas höher dafür auch höhere Qualität und absolut gerechtfertigt. Wir sind regelmäßig dort und waren immer sehr zufrieden. Besonders schön ist es im schattigen Gastgarten sowie im urigen Gwölb. Mein Tipp: unbedingt das hausgemachte Sorbet probieren sowie das megaleckere Tiramisu und die hausgemachten Limonaden! Zu besonderen Anlässen kann man sich auch mit einem Menü überraschen lassen :-)
5
Sabine Roschanz
+5
Super Service....extrem freundlich.....das Essen einfach mega lecker.... Sehr zu empfehlen🤩🤩🤩
5
Roland Fragner
+5
Hier wird seit vielen Jahren auf sehr hohem Niveau gekocht. Von der Vorspeise (Carpaccio oder Suppen) über die Hauptspeisen (Fisch! Pizza!) bis zum Dessert (Alles!! Vor allem Eis und Sorbet). Wer hier nicht glücklich nach Hause geht, ist selber Schuld. Weiter so!!
5
Martina Mulitzer
+5
Köstliche Pizza, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder mal in der Gegend sind.
5
Julia Watzinger
+5
Absolut leckere italienische Küche. Penne all arrabiata und Pizza Latium kann ich sehr empfehlen. Und - alle Mitarbeiter sind extrem freundlich!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Pasta Gastronomie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1077 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7248 61421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1