Waren jetzt schon des Öfteren in dieser Hütte zu Gast und können sie nur wärmstens empfehlen.
Das Essen geht schnell und ist echt lecker - vor allem die Bauernkrapfen!
Auf der Sonnenterasse kann man es sich in einem der Liegestühle wunderbar gemütlich machen und die Sonne und das ein oder andere Getränk genießen. (Unbedingt Schneewittchen und den Bauerntequila probieren!!) Auch in der Hütte ist es sehr gemütlich, egal ob im Stüberl oder im vorderen Bereich.
Highlight ist aber eindeutig das immer gut aufgelegte und mega freundliche Personal, das sich perfekt um alle Belange der Gäste kümmert und auch nichts gegen ein bisschen Party hat.
Wir kommen definitiv wieder!
H
HJ Zoe
Google
vor 5 Monaten
5.0
Sehr schöne kleine Hütte mit ganz netten und freundlichen Betreibern!👍Besonders zu empfehlen sind die Bauernkrapfen und die Skihasl 😋😀
M
Michael M
Google
vor 3 Jahren
3.0
Kleine Hütte, im vorderen Bereich Stimmung mit Musik und Ambiente gut (aber es wird geraucht) im hinteren Bereich langweiliger, Kamine machen Ambiente noch besser. Selbstbedienung, aber es geht dafür super schnell mit lustigem und aufmerksamen Personal. Kaspreßknödelsuppe sehr mittelmäßig, Salar mit Pute gut, auch ein guter Glühwein. Preise ok.
Mach mich auf die Suche, ob es was besseres in Großarl gibt.
B
Barbara Simader
Google
vor 5 Monaten
5.0
Super freundliche Bedienung gemütliche Gaststube und leckes Essen
R
Rudolf Lorenz
Google
vor 2 Jahren
5.0
Eine der ältesten Skihütten im Skigebiet. Immer wieder tolles und aufmerksames Personal. Das Essen ist traditionell und schmackhaft. Der Alpentequilla ist ein Muß! Immer wieder einen Besuch wert.
W
Wolfgang Roth
Google
vor 5 Monaten
5.0
Mega lecker! Bauernkrapfen sehr zu empfehlen! Bedienung super nett
A
Andrea
Google
vor 5 Monaten
5.0
Super freundliches Personal, lecker Essen. Unbedingt den bauerntequilla probieren
M
Michael Wildner
Google
vor 6 Monaten
5.0
Sehr nette Hütte, Essen und Trinken sind sehr empfehlenswert.