Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Gross-Schweinbarth

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buschenschank Sandberg
91/100 (1531 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
"Absolutes Wohlfühlen, freundliche, flotte Bedienung, wunderschöner Ausblick über weinviertler Landschaft und die Speisen und Getränke sehr..."
Helmut Kyncl
"Tolles Ambiente sehr nette Bedienung und das Essen ist auch sehr gut sehr zum..."
Pleimer Sandra
"Es war ein traumhafter Besuch des Buschenschankes. Die grosse Terrasse und vor allem die wundervolle Aussicht lädt zum Verweilen ein. Das..."
Herta Huschka
"Ein Highlight im Weinviertel! Absolut empfehlenswert - tolles Preis-Leistungsverhältnis, der Fisch ist unbedingt zu genießen-- Der Wein spricht..."
J K
"Perfekter moderner Buschenschank mit wunderbarer Aussicht. Speisen und Getränke wunderbar und preislich..."
Heinz S
"Wir können nichts negatives sagen, wir waren wirklich begeistert und positiv überrascht. Es hat wirklich alles gepasst. Wir hatten auch einen super..."
B A
"Whow, großartig! Hochpreisiges Ambiente mit normalen Preisen, wir waren überrascht. Köstliche Speisen, im Bild ein fruchtiger Salat mit Nüssen,..."
Ernst Markus Kofler
"Traumhafte Aussicht! Passabler Wein. Die Speisen tadellos, ein Tartare zum Niederknien. Auch den Schaumrollen kann man kaum widerstehen. Gepflegter..."
Andrea Schirmer