Buschenschank Sandberg

Buschenschank Sandberg, Gross-Schweinbarth Neuberg 1 - Gross-Schweinbarth

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Sandberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
622 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,3
130 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
576 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 28/12/2022
4,8
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Kyncl
+5
Absolutes Wohlfühlen, freundliche, flotte Bedienung, wunderschöner Ausblick über weinviertler Landschaft und die Speisen und Getränke sehr schmackhaft. Gut mit dem Fahrrad erreichbar. Wir werden künftig sicher öfter einkehren.
5
Pleimer Sandra
+5
Tolles Ambiente sehr nette Bedienung und das Essen ist auch sehr gut sehr zum empfehlen
5
Herta Huschka
+5
Es war ein traumhafter Besuch des Buschenschankes. Die grosse Terrasse und vor allem die wundervolle Aussicht lädt zum Verweilen ein. Das Personal war sehr freundlich und flink. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und schmecken einfach köstlich. Das Lokal werden wir bestimmt wieder besuchen - ist sehr zu empfehlen.
5
J K
+5
Ein Highlight im Weinviertel! Absolut empfehlenswert - tolles Preis-Leistungsverhältnis, der Fisch ist unbedingt zu genießen-- Der Wein spricht für sich👍 Sehr sauber! Die Aufmerksamkeit und die "Betreuung" durch die Mitarbeiter verdienen schon 5Sterne Kompliment!
5
Heinz S
+5
Perfekter moderner Buschenschank mit wunderbarer Aussicht. Speisen und Getränke wunderbar und preislich ebenso.
5
B A
+5
Wir können nichts negatives sagen, wir waren wirklich begeistert und positiv überrascht. Es hat wirklich alles gepasst. Wir hatten auch einen super Kellner,ein Herr im Karierten Hemd(wie blöd das ich mir den Namen nicht gemerkt habe,obwohl die Namensschilder auch sehr interessant waren mit Foto)wir wurden Top Beraten und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Wir hatten einen sehr angenehmen und schönen Abend.Vielen Dank dafür.
5
Ernst Markus Kofler
+5
Whow, großartig! Hochpreisiges Ambiente mit normalen Preisen, wir waren überrascht. Köstliche Speisen, im Bild ein fruchtiger Salat mit Nüssen, Avocado, und Erdbeeren - wie außergewöhnlich! Dazu das sensationelle Panorama über das Marchfeld. Der Wind wird vom Verbau und den Schirmen zwar sehr gut abgehalten, ein wenig Luftbewegung sollte man hier dennoch erwarten und akzeptieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Andrea Schirmer
+5
Traumhafte Aussicht! Passabler Wein. Die Speisen tadellos, ein Tartare zum Niederknien. Auch den Schaumrollen kann man kaum widerstehen. Gepflegter Innenraum, durchdachte Terrasse mit Strahlern für kühlere Abende. Wir kommen immer gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Sandberg

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9241901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1