Pizzarei

Pizzarei, Großarl Schulgasse 5 - Großarl

Now open
italienisch
• Pizza

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzarei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/03/2021
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/03/2021
4,5
181 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/03/2021
4,7
667 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Hartmann
+5
Ich hatte die letzte Woche verschiedene Möglichkeiten, das Essen zu testen. Was soll ich sagen: ALLES war hervorragend. Schnell aber frisch zubereitet, gute Zutaten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Kurzum: 5 Sterne und absolut verdient.
5
Andrea Melcher
+5
Sehr gutes Essen und große Portionen. Flotte und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. 👍
5
Maik Reese
+5
Eine wirklich nette Bedienung und sehr gutes Essen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Standardprogramm seit Jahren und für die Zukunft. Macht weiter so.
5
Kerstin D.
+5
Sehr lecker und die Preise sind sehr fair. Freundliche Bedienung. Alles gut, wir kommen wieder!
5
anonymos strategios
+5
Mega lecker freundlicher Service und preislich voll okay
5
Mike Dohmen
+5
Sind heute nach einem ausgiebigen Spaziergang mit unseren Kindern dort eingekehrt. (Mittagszeit) Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Pizzen war flink an unserem Tisch und sahen nicht nur lecker aus....O-Ton meiner Frau....habe noch nie sooo eine leckere Pizza gegessen.Dem Rest der Familie hat es auch sehr gut geschmeckt....kleiner Verbesserungsvorschlag ....die Messer könnten mal gegen scharfe ersetzt werden 😉...kurz, können wir empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–21.30
  • Mittwoch: 11.30–21.30
  • Thursday: 11.30–21.30
  • Freitag: 11.30–21.30
  • Samstag: 11.30–21.30
  • Sonntag: 11.30–21.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzarei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzarei

93 4.5 5 4.5
Sirloin Grill & Dine 70 3
Breitenebenalm 95 4.7 4.8 4.5
DAS EDELWEISS - Mountain Cuisine 94 4.8 4.5
Heugathalm 91 4.8 4.5
Filzmoosalm 92 4.7 4.5
Karseggalm 99 4.8 5
Restaurant Grossarler Hof 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6414 20560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1