Zum Kaiser Karl Pure & Natural

Zum Kaiser Karl Pure & Natural, Großgmain Salzburgerstrasse 55 - Großgmain

Now open
österreichisch
• deutsch
• Café
• Speiselokal
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Kaiser Karl Pure & Natural?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,7
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,2
292 Bewertungen

Bewertungen

4
Jens
+4
Freundlicher Service, lockere Atmosphäre. Der Krustenbraten war hervorragend, das Schnitzel etwas lang im Fett und sehr "kross". Das wurde dem Personal mitgeteilt - war kein großes Problem für uns. Wir kommen gerne wieder um weitere pure & natural Kostbarkeiten zu entdecken.
5
Alina
+5
Das Essen ist sehr schön angerichtet, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir hatten die hausgemachte Limo, Kasnockerl und die Spinatknödel, alles sehr zu empfehlen. Die Pächterin ist gleichzeitig die Köchin und macht zusätzlich den Service - und das ganz alleine. Vor kurzem hat sie erst den Kellner entlassen, dadurch kommt es zusätzlich zu längeren Wartezeiten. Zeit sollte man in jedem Fall mitbringen, aber es lohnt sich zu warten!
5
Richard Kraft
+5
Wir aßen vegan und vegetarisch. Es war umwerfend lecker. Begrüßt wurden wir von der neuen Pächterin und Köchin, die an dem Abend auch bediente. Ganz lieb brachte sie unserer Hündin auch eine Schüssel Wasser. Die Qualität vom Essen war extrem gut und frisch. Gekrönt wurde das Essen vom Kaiserschmarrn, in den wir uns hätten reinlegen können. Fürs Foto war er aber zu schnell gegessen. 😅 Jedem, der in der Umgebung vom Berchtesgadener Land unterwegs ist, würde ich uneingeschränkt diesen Zwischenstopp empfehlen. Die vegane Karte gibt es auf Anfrage.
5
Josef Parr
+5
Wir wurden vorzüglich Bewirtet,man sagt das Auge isst mit , ja das stimmt zu Hundertprozent.Das Essen war Sehr Gut.Die gemütliche und freundliche Atmosphäre rundete den Abend gelungen ab.
5
Michael Nickel
+5
Wo findet man schon eine Gastwirtschaft, in der eine gemischte Gruppe aus Veganern und Nicht-Veganern gleichermaßen glücklich werden? - In Bayern kann man lange suchen, aber in Großgmain, gleich hinter der Grenze in Österreich haben wir im Kaiser Karl ein Juwel der innovativen Slow Food-Küche gefunden und super-lecker gegessen. Die veganen Schwammerl-Gnocchi mit einem tollen gemischten Salat inkl. knackiger Sprossen haben gleich zwei Veganer überzeugt, ebenso wie der leckere vegane Kaiserschmarrn. Über den waren wir besonders happy! Manchmal machen wir uns veganen Kaiserschmarrn selber, aber das war das erste Mal, dass wir einen in einer Wirtschaft bekommen haben. Genial! Danke! Alles sehr lecker und sehr liebevoll angerichtet. Unser Nicht-Vegetarier in der Gruppe war mit der Schwammerl-Suppe und dem "normalen" Kaiserschmarrn auch sehr zufrieden. Man kann sehen und schmecken, dass das Essen mit Liebe und mit hochwertigen, oft regionalen Zutaten frisch zubereitet wird. Ja - das braucht seine Zeit! Wir haben ca 30-40 min nach der Bestellung auf das Essen gewartet. Aber das war schon vorher klar, denn erstens steht es in der Karte, dass alles frisch zubereitet wird und daher länger dauert und zweitens kann man das ja auch vorher in den Google-Rezensionen sehen. Wir hatten uns darauf eingestellt und die Zeit bis zum Essen für Gespräche und Ausflusplanung genutzt. Fazit: Tolles Konzept, tolle, liebevolle Umsetzung, leckeres Essen. Danke dafür, dass in einer gemischten Gruppe von "Normalos" und "Veganos" so problemlos alle mit einer guten Auswahl an Köstlichkeiten glücklich und satt werden. Was wünschen wir uns, solche Gastwirtschaften in Bayern und Österreich regelmäßig finden! Die Zeit ist reif dafür und es wird kommen, aber langsam ... bis dahin müssen wir halt mal wieder zum Kaiser Karl pure & natural zur Einkehr kommen. Wichtig für Veganer: unbedingt reservieren und vorher Bescheid sagen - aber man soll ja in Österreich derzeit eh reservierten ...
5
Bob M.
+5
Wir waren hier mit sechs Personen Essen und waren super begeistert von den Gerichten. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht und keine hatte was zu meckern. Alles wurde frisch zubereitet und die Qualität der Speisen war hervorragend. Die Bedienung super nett und freundlich. Die Preise sind super in Ordnung. Getränke 🥤 schmecken auch lecker und der Nachtisch war auch Klasse. Eine klare Empfehlung von mir, es lohnt sich auf jeden Fall das Restaurant zu besuchen.
5
F F
+5
Völlig überraschend findet man im pofigen Großgmain eines der besten veganen Restaurants weit und breit. Den leider oft üblichen veganen Nachbau herkömmlicher Gerichte sucht man hier zum Glück vergebens, stattdessen wird man mit regionalen, frischen Gerichten verwöhnt.
5
Tom Kress
+5
Wir waren heute Mittag das zweite Mal beim "Kaiser Karl". Das Essen ist traumhaft! Alles frisch zubereitet und wie die Chefin sagt, alles regional und saisonal. Unser Sohn hat ein Kalbsschnitzel bestellt. 10 Minuten später hörte man, wie das Schnitzel in der Küche geklopft wurde. Nix Tiefkühl, nix Fertigessen oder Suppenpulver! Wir waren auch so begeistert, wie das Essen angerichtet war, dass ich es einfach fotografieren mußte. Salat, Suppe und Nachspeise waren richtige kleine Kunstwerke! All denen, die es probieren wollen: "Bringt etwas Zeit mit!" Frisch zubereitetes Essen braucht Zeit! Die Karte ist klein, aber fein. Dafür bekommt man 5 Sterne Küche zu einem guten Preis.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Kaiser Karl Pure & Natural

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

zum Kaiser Karl pure & natural

85 4.1 4.7 4
Latschenwirt Gastronomie 88 4.5 4.6 4.5
Hotel Vötterl 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7411995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1