Wolfschwang Alm

Wolfschwang Alm, Großgmain Bruchhaeuslstrasse 79 - Großgmain

deutsch
• österreichisch
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wolfschwang Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 271 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
187 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Familienausflug.info
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Hager
+4
Ein sehr schönes Ausflugsziel mit wunderbarer Aussicht auf Predigtstuhl, Stauffen und Richtung Bad Reichenhall. Nette Sonnen-Terrasse. Wir wurden immer freundlich empfangen und bewirtet. Auch ein lohnenswertes Ziel für Mountainbiker. Leider auf Grund der COVID 19 Situation derzeit geschlossen...
4
Mela S.
+4
Essen und Trinken ist wirklich okay,wenn auch etwas hochpreisig. Allerdings muss man ja auch bedenken,dass die Besitzer damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Einziger Kritikpunkt für mich war die Sauberkeit der Toiletten.
5
Peter
+5
Leichte aber sehr schöne Wanderung vom Parkplatz in Grossgmain aus. Es gibt 2 Wege. Entweder die Forststraße entlang oder durch den Wald oberhalb der Forststraße. Dieser Weg ist schmaler, führt bald bergauf, mit teilweise Wurzeln quer über den Weg, hat aber sehr lohnende Aussichten ins bayerische Umland. Die Gaststätte selbst liegt frei auf einem sehr schönen Aussichtsplatz in die umliegende Bergwelt. Es ist zwar Selbstbedienung bei der Bestellung, diese wird jedoch zum Tisch gebracht. Eine gutbürgerliche Küche mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Süssspeisen lässt einem den Aufenthalt genießen. Besonders erwähnenswert sind die selbst erdachten Taschen und Rucksäcke der Wirtin, gefertigt aus reißfestem Fallschirmstoff. Alles in Allem ein tolles Erlebnis in der Natur für Groß und Klein.
5
Sonja Mühlinger
+5
Ein nettes Selbstbedienungsrestaurant mit österreichischer Hausmannskost, einer schönen Panoramaterasse und einer traumhaften Aussicht. In einem kleinen Nebenraum konnten wir eine Ausstellung der Künstlerin Enomis bewundern.
4
Uwe Mühlbauer
+4
Sehr schönes Ambiente.Tolle Aussicht mit schöner Sonnenterrasse. Auch für ungeübte Wanderer einfach zu erreichen. Essen und Personal kann ich nicht bewerten, da die Alm nur als kurzer Zwischenstop diente.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wolfschwang Alm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 271 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6247 20050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1