#}
Sluurpy > Restaurants in Großgmain > Wolfschwang Alm

Wolfschwang Alm - Großgmain - Fotoalbum

Ein sehr schönes Ausflugsziel mit wunderbarer Aussicht auf Predigtstuhl, Stauffen und Richtung Bad Reichenhall. Nette Sonnen-Terrasse. Wir wurden immer freundlich empfangen und bewirtet. Auch ein lohnenswertes Ziel für Mountainbiker. Leider auf Grund der COVID 19 Situation derzeit geschlossen...
Essen und Trinken ist wirklich okay,wenn auch etwas hochpreisig. Allerdings muss man ja auch bedenken,dass die Besitzer damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Einziger Kritikpunkt für mich war die Sauberkeit der Toiletten.
Leichte aber sehr schöne Wanderung vom Parkplatz in Grossgmain aus. Es gibt 2 Wege. Entweder die Forststraße entlang oder durch den Wald oberhalb der Forststraße. Dieser Weg ist schmaler, führt bald bergauf, mit teilweise Wurzeln quer über den Weg, hat aber sehr lohnende Aussichten ins bayerische Um
Ein nettes Selbstbedienungsrestaurant mit österreichischer Hausmannskost, einer schönen Panoramaterasse und einer traumhaften Aussicht. In einem kleinen Nebenraum konnten wir eine Ausstellung der Künstlerin Enomis bewundern.
Die Alm ist seit 01.06.2022 per Gerichtsvollzieher geschlossen. Schade aber es ist so.
Sehr schönes Ambiente.Tolle Aussicht mit schöner Sonnenterrasse. Auch für ungeübte Wanderer einfach zu erreichen. Essen und Personal kann ich nicht bewerten, da die Alm nur als kurzer Zwischenstop diente.
Toller Ausflug, Alm enttäuschend Ein rasanter Zuwachs von "Faultieren" macht sich in der Pandemie sehr bemerkbar. Schade. Es könnte so ein herrlicher Tag sein
Oje, nach vielen Jahren der Abstinenz, kam ich hier wieder einmal vorbei. Leider war ich sehr enttäuscht. Die Terrasse bedarf einer Generalsanierung, das Personal einer ordentlichen Schulung und die Küche sollte weg von ihrem jetzigen Standard und wieder dorthin wo sie vor Jahren waren. Frische regi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch