Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Getränke in Großgmain

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kaiser Karl Pure & Natural
85/100 (598 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
Österreichisch
deutsch
österreichisch
gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Freundlicher Service, lockere Atmosphäre. Der Krustenbraten war hervorragend, das Schnitzel etwas lang im Fett und sehr "kross". Das wurde dem..."
Jens
"Das Essen ist sehr schön angerichtet, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir hatten die hausgemachte Limo, Kasnockerl und die..."
Alina
"Wir aßen vegan und vegetarisch. Es war umwerfend lecker. Begrüßt wurden wir von der neuen Pächterin und Köchin, die an dem Abend auch bediente...."
Richard Kraft
"Wir wurden vorzüglich Bewirtet,man sagt das Auge isst mit , ja das stimmt zu Hundertprozent.Das Essen war Sehr Gut.Die gemütliche und freundliche..."
Josef Parr
"Wo findet man schon eine Gastwirtschaft, in der eine gemischte Gruppe aus Veganern und Nicht-Veganern gleichermaßen glücklich werden? - In Bayern..."
Michael Nickel
"Wir waren hier mit sechs Personen Essen und waren super begeistert von den Gerichten. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht und keine hatte was zu..."
Bob M.
"Völlig überraschend findet man im pofigen Großgmain eines der besten veganen Restaurants weit und breit. Den leider oft üblichen veganen Nachbau..."
F F
"Wir waren heute Mittag das zweite Mal beim "Kaiser Karl". Das Essen ist traumhaft! Alles frisch zubereitet und wie die Chefin sagt, alles regional..."
Tom Kress