Gasthaus-restaurant Burgschenke

Gasthaus-restaurant Burgschenke, Grän Fuessner-Joechle-Strasse 1 - Grän

deutsch
• österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus-restaurant Burgschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
444 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver Christ
+5
Unbedingt wollte ich hier ein Steak essen. Hatte den Vitalsalat glatt überlesen. Salat mit vielen Früchten??? Das Essen war mega super. Steak top. Der Salat? Ein Geschmackserlebnis. Den will ich wieder. Einfach super. Bedienung war sehr lieb. Meine 3 Hunde haben direkt was zu trinken bekommen. Der Ausblick auf der Terrasse war super. Einfach toll und lecker hier
5
Uwe Noack
+5
Mega lecker gegessen nettes Personal top freundlich wirklich 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 verdient danke.
5
Walter Hoffmann
+5
Hervorragend, tolles Ambiente, toller Service und sehr gutes Essen! Preis Leistung absolut o.k.
5
Simon .T.
+5
Das essen war sehr gut preislich hat es sich sehr gelohnt kann ich nur empfehlen. Die Fleisch war sehr gut. 👍Und die Bedienung war auch sehr freundlich.
5
Fred Bier
+5
Superfreundliche Atmosphäre, Hunde (3) durften auf der Südterrasse mit dabei sein. Blick mit Alpenpanorama. Unsere Süßspeisen (Palatschinken mit Vanille und Cappucinoeis samt Obst Sahne und Schokolade sowie eine Waffel komplett mit 2 Kugeln Eis Obstsalat und Sahne) waren hervorragend, bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Anschließend im Ort noch günstig getankt (Kartenzahlung), Gut Eingekauft und anschließend zufrieden zurück gefahren. Besser geht nicht. Es war zwar mein erster, aber nicht mein letzter Besuch.
5
Ivonne Mengelkoch
+5
Das Essen, das Ambiente der Service... Alles rundum perfekt. Wir hatten Rindssaftgulasch und die Vitalpfannerl. Es war sehr sehr lecker, absolut ausreichend und der Preis vollkommen ok. Sehr gern wieder und auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Andre Henning
+5
Hallo Ware heute Mittag mit meiner Familie hier zum essen. Das essen war total lecker und reichlich. Freundliche und kinderlieb Bedienung. Wir freuen uns auf das nächste mal. Bleibt alle Gesund

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–1.00
  • Dienstag: 11.00–1.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: 11.00–1.00
  • Samstag: 11.00–1.00
  • Sonntag: 11.00–1.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus-restaurant Burgschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus-Restaurant Burgschenke

88 4.5 4 4
s'UM und AUF 90 4.6 4.8 4.5
Hotel Engel 94 4.8 4.5
Sonnenhofs Gourmetstube 100 4.9 5
Edenalpe 85 4.5 4
Bergrestaurant Sonnenalm 85 4.5 4
Bergblick 87 4.7 4
Jöchlespitze Sonnalm 86 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4356 756081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1