Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Grän

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergrestaurant Sonnenalm
85/100 (692 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hammer! Die Menschen,welche dort den Service am Gast erbringen sind Vollprofis in ihrem Fach! Das kann die Hütte brennen und jeder gleichzeitig..."
Martin Lonkwitz
"Normalerweise würde ich einer Berghütte direkt neben einer Gondel niemals 5 Sterne geben, allein schon deshalb weil dort wohl nicht das..."
Petra Schray
"Heute waren wir bei der Sonnenalm. Von der Terasse aus hat man einen schönen Blick. Der Service ist perfekt. Schnell und freundlich. Der..."
Sebastian Kondritz
"Wir waren heute zum wiederholten Mal hier und immer wieder ist es schön. Super Service, leckeres Essen und eine Hammer Aussicht. Vielen..."
Lars
"Einfach nur super! Personal sehr freundlich, aufmerksam, schnell und und..... Tolle Aussicht, wir durften ein unglaublich reichaltiges Frühstück..."
SuperLisaka
"Sehr schöne und sehr große Almhütte mit tollem Ausblick. Service schnell und professionell. Es ist auch sehr viel los direkt an der..."
Bernie
"Ein Platz an der Sonne, in einer herrlichen Bergwelt. Tolle Gericht der Gegend, nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Nirgendwo schmeckt ein..."
Guntram Portugall
"Rustikales Bergrestaurant in aussichtsreicher Lage an der Bergstation der Gondelbahn zum Füssener Jöchle. Sehr gute Speisen und Getränke zu..."
Dr. Juergen Spielhofen