Edenalpe

Edenalpe, Grän Auf dem Berg - Grän

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edenalpe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/11/2020
4,5

Bewertungen

5
Natascha
+5
Es ist immer wieder toll dort, die Aussicht,die Gastfreundschaft und das Essen. Den Kaiserschmarrn halte ich persönlich für den besten weit und breit. Alle Jahre wieder, und gerne mehrmals im Jahr. Ich lieb diesen Ort 💖
5
Alfred Schamburger
+5
Durch die höhere Lage nicht so überlaufen. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht.
5
Thomas B.
+5
Ein echtes Highlight unter den Berghütten. Die Aussicht ist grandios, die Gastfreundschaft hervorragend und das Essen super lecker. Das Pfännchen mit Sauerkraut und 1 Knödel und Soße ist Weltklasse. Das muss man unbedingt probieren. Und den Kaiserschmarren schafft man fast nicht.
5
Matthias Werner
+5
Sehr schöne und nett geführte Alpe! Als wir dort waren, gab es den Nachmittag über eine tolle musikalische Begleitung durch eine lokale Musikgruppe. Der Aufenthalt hat sich definitiv gelohnt, gerne wieder!
5
Rhoenfuchs Osten
+5
Nettes Personal auf der Hütte. Sehr schöner Ausblick auf die Berge. Zaubert auch mal im August einen Tee mit Rum auf das Tablett wenn das Wetter nicht so gut ist!
5
Andy Kolitsch
+5
Super leckere Brotzeit und faire Preise.
5
brandwerman
+5
Schöne Alpe in grandioser Bergkulisse gelegen. Selbstbedienung für Getränke, Essenbestellung mit Angabe der Tischnummern an der Theke, wird dann serviert. Über breiten Fahrweg (Kinderwagentauglich) von der Bergstation Krinnenalpliftes vorbei an der Krinnenalpe in ca. 30 - 40 min erreichbar. Lediglich Weidevieh und Tretminen müssen manchmal umwandelt werden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edenalpe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edenalpe

85 4.5 4
Bergrestaurant Sonnenalm 85 4.5 4
Hotel Engel 94 4.8 4.5
Bergblick 87 4.7 4
Jöchlespitze Sonnalm 86 4.6 4
Sonnenhofs Gourmetstube 100 4.9 5
s'UM und AUF 90 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4920184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1