Klostergasthaus Thallern

, 2352 - Gumpoldskirchen
Aktualisiert am
österreichisch mitteleuropäisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2033 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.0/5
Sluurpometro: 80/100
Sluurpy Bewertung
2.033 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
230 reviews
G Google
4.4/5
1.557 reviews
F Facebook
4.0/5
129 reviews
RT Restauranttester.at
3.3/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
114 reviews
F Falstaff
4.2/5
1 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 2236 53326
📍 Adresse: , Gumpoldskirchen

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 11:00 - 23:00
Dienstag2 11:00 - 23:00
Mittwoch3 11:00 - 23:00
Donnerstag4 11:00 - 23:00
Freitag5 11:00 - 23:00
Samstag6 11:00 - 23:00
Sonntag7 11:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
1.557 Google Bewertungen
C

Chrisi Ho

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Mittagsmenü immer wieder herrlich zu genießen. Top Küche. Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter lobenswert. Nach einem Spaziergang in Gumpoldskirchen die beste Einkehrmöglichkeit.
Google
W

Werner Schrefl

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein in die wunderschöne Landschaft der Gumpoldskirchner Weinberge eingebettes Gasthaus. Mit ausreichendem Parkplatz, guter Erreichbarkeit mit dem Auto, aber und besonders, auch mit der Bahn! Die Bahnstation Guntramsdorf/Thallern lieg nur wenige hundert Meter vom Gasthaus entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet und das Service excellent! Wir hatten eine Tischreservierung und das war bei unserem Besuch und der dort gesehenen Auslastung auch sehr gut. Vom Gasthaus kann man direkt in den angrenzenden Weinbergen eine kleine Wanderung machen. Ein abschließender Besuch der Vinothek des angrenzenden Weingutes rundete unseren Ausflug genussvoll ab.
Mehr lesen
Google
O

Oksana D

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Stör war super!!! die Bärlauchcremesuppe leider nix für mich, sehr wässerig. und die Bärlauchnockerl sind eine kleine Portion, keine Hauptspeise((
Google
D

Daniel Gradwohl

vor 4 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr netter Gastgarten und ganz guter Service. Das legendäre Backhendl war gut, die Vorspeisen auch lecker. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gutes Essen und ein netter Nachmittag. Sehr empfehlenswertes Baklava österreichisch interpretiert.
Google
C

Christina Shi

vor 11 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das essen war mal besser, vielleicht war es heute ein anderer Koch oder sie hatten einen schlechten Tag. Die Grammelknödel waren weich und matschig und das schnitzel war zu salzig und nicht sonderlich gut. Jedoch war die Cremeschnitte und das Backhendl ordentlich und der Service sehr gut!
Google
P

Petra Christmann

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren bei einem Weindegustationsmenü. Hat lange gedauert 19-23, war aber kurzweilig. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und flink.
Google
A

alexx b.

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren zum Geburtstag meiner Mutter dort, uns hat es allen gut geschmeckt, auch das Mittagsmenu war ausgezeichnet
Google
P

Patricia Keinz

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Gehobenes Ambiente, sehr gute Küche und freundliches Personal
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Gumpoldskirchen

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Klostergasthaus Thallern dauerhaft geschlossen hat?