Forellenwirt Maurer

Forellenwirt Maurer, Gundersdorf Gundersdorf 1 - Gundersdorf

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forellenwirt Maurer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
489 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
23 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/04/2021
4,7
582 Bewertungen

Bewertungen

5
JÖRG VESELKA _ Dark VJ
+5
Sehr leckerer und stimmiger Abend beim Grillbuffet vom Forellenwirt Maurer anlässlich unseres 10 Jahrestages ❤️ Das Essen (gegrillte Steckerlforelle🐟, Calamari🦑, Shrimps🦐... 🤩😋) war so lecker das ich nur einen der vielen verputzen Teller fotografieren konnte 😂
5
Andreas Tatzl
+5
Ein sehr nettes Lokal mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer freundlichem Service und sehr kompetenten Chefs. Das Essen (tolle Portionen) schmeckt im ausgezeichnet und ist schön angerichtet. Man sieht das sie sich dort sehr um die Gäste bemühen. War auch schon mit einer Busgruppe dort, da hat auch alles sehr gut geklappt. Bei den Grillabenden wurden wir auch immer sehr gut verköstigt!! Für Kinder gibt es eine große Wiese und Spielplatz. Wir fahren wirklich gerne zum Forellenwirt. Einfach ein spitzen Lokal zum weiterempfehlen!!
5
Andreas Gert
+5
Ausgezeichnete Küche, Hausmannskost wie im Bilderbuch, freundliches Service. Essen wurde drotz großer Runde sehr schnell serviert. Mein Grillteller war TOP :-)
5
Anna Kaufmann
+5
Essen war sehr gut wie immer. Personal freundlich wie man es von früher gewohnt ist. Preis ist in Ordnung. Haben noch zwei Stück kartinalschnitte mit nach Hause genommen, Ich hab sie noch nirgends bessere gegessen .
5
Hubert Novak
+5
Ein Lokal, nicht nur für FischliebhaberInnen aber die "Maurerfischplatte" für zwei Personen ist ein Gedicht! Preislich etwas über EUR 30.- wird sie aufgrund der Größe (laut Kellnerin) oft von drei (3) manchmal sogar auch von vier (4) Personen bestellt und gegessen...! Ich denke, das sagt Vieles über Geschmack und Größe. Ein Highlight für Fisch-EsserInnen!
5
Martin Fink
+5
Also ich war wirklich begeistert. Wir wurden sofort zum reservierten Tisch begleitet und unsere Getränke waren nach 3 Minuten am Tisch und das obwohl sehr viele hungrige Mäuler zu stopfen waren Auch die Hauptspeise bzw der Salat (sehr leckeres Kernöl) wurden zügig zubereitet. War sehr lecker und auch das Auge durfte mit essen. Zum Abschluss gabs noch eine Nachspeise. Chefin hat sich anschließend.noch zu uns gesetzt was uns sehr gefreut hat. Chef war leider nicht da. Wir kommen wieder vielen Dank.
5
Hana Kurková
+5
Sehr freundliches Personal. Viele Regionale Speißen. Im Sommer Grillabende - am besten Tisch reservieren. Tolles Ambiente. Riesenfischpaltte für 2. Ein Genuss!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forellenwirt Maurer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forellenwirt Maurer

86 4.6 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3183 8274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1