Tamborino Ristorante

Tamborino Ristorante, Götzis Am Garnmarkt 2 - Götzis

italienisch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tamborino Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
507 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/03/2020
4,6
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/03/2021
4,3
414 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/03/2021
3,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
4,2
396 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 25/03/2021
4,5
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
3,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julian Reichinger
+5
Wollten einen Saal für ca. 20 Personen. Der Besitzer meinte dann er braucht den Saal und kann ihn uns leider nicht zur Verfügung stellen. Total verständlich. Daraufhin gingen wir einfach dort Pizza essen, welche total super schmeckte! Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
5
Sebastian Baumeister
+5
Hallo zusammen, Wir sind aktuell auf in Götzis in Österreich. Zum Abendessen waren wir im Tamborino. Sehr gutes Personal, sehr gut organisiert. Super freundlich. Mein Salat war in Ordnung, war eine gute Mischung. Als Hauptspeise gab es Penne casa (Spinat Gorgonzola Sauce). Sehr zubereitet. Sehr Geschmacksinteniv, so wie ich es mag. Macht weiter so. Viele Grüße Sebastian Baumeister
5
Michael
+5
Ein italienisches Restaurant der speziellen Art. Die Liebe zum Kochen ist bei jeder Mahlzeit spürbar! Auch sehr zu empfehlen ist das Mittagsmenü. Ob take away oder essen im Restaurant, jedesmal ein Genuss! Man hat das Gefühl, hier entwickelt sich das Wort „Kundschaft“ zu „Freundschaft“. Grossen Dank an Sina, Giuseppe und das Team!
5
Gerhard J. Thier
+5
Gehört mittlerweile fast schon zur Tradition, dass ich - wenn ich in Vorarlberg bin - das Tamborino besuche. 👌 Schönes Ambiente, ausgesprochen freundliches und umsichtiges Service und die Speisen vielfältig, schmackhaft und authentisch, das Verhältnis Preis-Leistung absolut stimmig. Diesmal waren unter anderem Eierschwammerl (Pfifferlinge) auf der Tageskarte... Auf die Frage, ob ich ein paar auf eine Pizza haben dürfte, war das überhaupt kein Problem (in anderen Pizzerien sehr wohl). Also gibt es verdient fünf Sterne.
5
Harald Kotterer
+5
Sehr gute italienische Pizzeria. Über aus freundliche Bedienung, zuvorkommend und bemüht. Hast aufgezeichnet geschmeckt. Sehr empfehlenswert!
5
Christine E
+5
Wir haben die Paella getestet. Sie war wirklich sehr fein ... mit reichlich Muscheln, Scampi und Fisch und wir alle waren mehr als satt☺ dazu einen feinen spritzigen Weißwein ... fast wie Urlaub😃

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tamborino Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tamborino Ristorante

81 4.4 4.6 4
SOHO Café 70
Kebap Haus Bedo's 72 4.5 4.3
Hubers Cafe l Restaurant l Bar 87 4.6 4 4
Flax 70 4.1 3.5
Millrutte Resort GmbH 85 4.5 4
BP 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5523 52217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1