Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Götzis

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flax
70/100 (2587 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Bar
Pub
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut zum Empfehlen, Fantastisches Essen Freundlicher Kellner der mit seiner Art und weise immer mit einem Lächeln die Gäste betreut. Ligiere..."
Norbert Diem
"Waren zum Frühstück schon Mal da. Ganz Herzlicher Empfang, auch ohne Reservierung wird man nicht weggeschickt, sondern es wird nach einer..."
Simone Winkler
"180er Rallye Burger Medium mit Pommes Der Burger sieht sehr trocken aus, ist aber in diesem Fall das Gegenteil. Schmeckt 10/10 kann es nur..."
Beni Trailovic
"Es gibt hier eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Salaten. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und wird in kurzer..."
Otto Maitz
"Sehr schöne Einrichtung, saubere Tische und freundliches Personal. Das Essen war richtig lecker! Uns allen hat es sehr geschmeckt. Der Chef Jimmy..."
Bogatyr
"Super Service und sehr leckeres Essen! Mir hat das tolle Frühstück besonders gut gefallen. Sehr empfehlenswert, komme gerne..."
Flinn
"Voll gemütlich im Flax, tolles Konzert und sehr feines Essen.... Die Bedienung war super nett und ich muss sagen, es war ein sehr gelungener..."
Giulia Schausberger
"Hier werden die Corona Maßnahmen perfekt umgesetzt. Der Service ist super und sehr gut geschult und kennst sich aus. Das Retro Ambiente hat mor sehr..."
T Kinzel
Hubers Cafe L Restaurant L Bar
86/100 (1039 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein tolles Ambiente. Das Essen ist immer super lecker und stilvoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen und..."
Anita Jäger-Theiler
"Tolles Ambiente mit aufmerksamen Servicepersonal und einer sehr guten Küche. Den Backhendlsalat kann ich empfehlen. Ein Stern in Abzug, da die..."
Puccalinchen
"Gigantisch leckeres Eis! . mit super leckeren und ausgefallenen Topping/Saucen ! Super schönes Ambiente! Toller Service und tolle Beratung! Mega..."
Crissi Bird
"Das Essen war sooooo Lecker und ich komme sicher wieder und nicht nur ein Mal 😁😁😁😁 Danke an die..."
Josef Kreidl
"Freundlich, schnell, Essen war gut - auch Pommes ohne Salz wie bestellt - dafür was das Wiener etwas salzig Vor einem Jahr: Ist zwar ganz nett zum..."
Marcel Loacker
"Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut - gerne..."
Kling Doris
"Sehr angenehme Atmosphäre. Nette, schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen, gutes..."
Luk Sky