Sdorf

Sdorf, Götzis Hauptstrasse 32 - Götzis

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/06/2020
3,9

Bewertungen

5
Anita Jäger-Theiler
+5
Ein tolles Ambiente. Das Essen ist immer super lecker und stilvoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen und wohl.
4
Puccalinchen
+4
Tolles Ambiente mit aufmerksamen Servicepersonal und einer sehr guten Küche. Den Backhendlsalat kann ich empfehlen. Ein Stern in Abzug, da die Tische im ganzen Lokal sehr eng zu den Nebentischen gestellt sind. Zwar gut für den Umsatz da viele Leute platz haben, jedoch nicht angenehm so eng zum anderen Tisch sitzen zu müssen.
5
Crissi Bird
+5
Gigantisch leckeres Eis! . mit super leckeren und ausgefallenen Topping/Saucen ! Super schönes Ambiente! Toller Service und tolle Beratung! Mega leckere Croissants! Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin gesund und erfolgreich bleiben!
5
Josef Kreidl
+5
Das Essen war sooooo Lecker und ich komme sicher wieder und nicht nur ein Mal 😁😁😁😁 Danke an die Küche
4
Marcel Loacker
+4
Freundlich, schnell, Essen war gut - auch Pommes ohne Salz wie bestellt - dafür was das Wiener etwas salzig Vor einem Jahr: Ist zwar ganz nett zum sitzen, aber das Essen ist meiner Meinung nach nicht das was man so oft hört. Leider. Positiv: MOHREN BIER vom Fass.
5
Kling Doris
+5
Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut - gerne wieder.
5
Luk Sky
+5
Sehr angenehme Atmosphäre. Nette, schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sdorf

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5523 64738

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1