Millrutte Resort Gmbh

Millrutte Resort Gmbh, Götzis Millrütte 1 - Götzis

österreichisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Millrutte Resort Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/03/2021
4,5
226 Bewertungen

Bewertungen

5
André Biollay
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Der Service war perfekt. Kann ich wirklich nur empfehlen.
5
Pi Pi
+5
Es war ein Treffen mit Freunden für die echt grandios gelungene Hochzeit, Service Personal war in allen Situationen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns seeeeehr wohl gefühlt!!!!
5
Christine Steurer
+5
Wunderbar ! Hochzeitsessen am Abend und Frühstück am Morgen alles wunderbar nur zum empfehlen !
5
Michael Suter
+5
Top. Muttertagsmenü war einfach hervorragend. Wir kommen wieder. 👍
5
Marco Grünenfelder
+5
Sehr gutes Essen und das meiste selbst gemacht.
5
Tanja F
+5
Tolle Location um hier eine Hochzeit zu feiern. Super Service und ausgezeichnetes, leckeres Essen - Alex hatte immer einen guten Spruch parat und war sehr zuvorkommend. Wir verbrachten hier einen sehr schönen Tag! Der Stadl ist top ausgerüstet fürs Feiern oder zum Tanzen. Die Stuben sehr schön. Die Zimmer mit eigenem Bad über dem Flur ausreichend und gut für 1 Nacht. Leckeres Frühstück. Millrütte ist super abgelegen aber das macht es auch sehr einzigartig! Schöner Ort für Fotos. Kann es nur weiterempfehlen. (c) Fotos: Theresa Zünd, Bildfokus Fotografie
5
Benedikt Fend
+5
- Sehr freundliches Personal - Genialer Most - Traumhafte Aussicht auf der Terrasse - Geheimtipp!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Millrutte Resort Gmbh

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5523 62291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1