Flax

Flax, Götzis Am Garnmarkt 12 - Götzis

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Flax?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1315 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/03/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/03/2021
3,5
1170 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/04/2020
4,4
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Norbert Diem
+5
Absolut zum Empfehlen, Fantastisches Essen Freundlicher Kellner der mit seiner Art und weise immer mit einem Lächeln die Gäste betreut. Ligiere aber trotzdem sehr zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast umsorgt. Kommen gerne wieder.
5
Simone Winkler
+5
Waren zum Frühstück schon Mal da. Ganz Herzlicher Empfang, auch ohne Reservierung wird man nicht weggeschickt, sondern es wird nach einer Möglichkeit gesucht. Das Essen war sehr lecker. Personal super freundlich. Ambiente Spitze. Kommen mit Sicherheit wieder. Würde gerne mehr Sterne geben👍👍👍
5
Beni Trailovic
+5
180er Rallye Burger Medium mit Pommes Der Burger sieht sehr trocken aus, ist aber in diesem Fall das Gegenteil. Schmeckt 10/10 kann es nur empfehlen
5
Otto Maitz
+5
Es gibt hier eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Salaten. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und wird in kurzer Zeit serviert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Bogatyr
+5
Sehr schöne Einrichtung, saubere Tische und freundliches Personal. Das Essen war richtig lecker! Uns allen hat es sehr geschmeckt. Der Chef Jimmy ist echt immer sehr freundlich, unsere Familie kommt immer gerne wieder.
5
Flinn
+5
Super Service und sehr leckeres Essen! Mir hat das tolle Frühstück besonders gut gefallen. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.
5
Giulia Schausberger
+5
Voll gemütlich im Flax, tolles Konzert und sehr feines Essen.... Die Bedienung war super nett und ich muss sagen, es war ein sehr gelungener Abend...
5
T Kinzel
+5
Hier werden die Corona Maßnahmen perfekt umgesetzt. Der Service ist super und sehr gut geschult und kennst sich aus. Das Retro Ambiente hat mor sehr gut gefallen und da schmecken die saftigen Burger noch viel besser als sie es eh schon tun.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flax

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5523 51300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1