Ritterkuchl

Ritterkuchl, Hall in Tirol Salvatorgasse 6/1 Obergeschoss - Hall in Tirol

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ritterkuchl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
375 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,7
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,6
512 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2020
4,6
271 Bewertungen

J

Jollydays
Last update on 27/04/2020
5,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Oberhofer
+5
Gestern Abend zu 8 Törgellen gewesen 5 Gänge um 31 Euro.. es war ein richtig netter amüsanter Abend mit netten mittelalterlichen Einlagen und Gesang.. Essen war richtig gut gewürzt und hatte allen geschmeckt. Immer wieder interessant was alles eigentlich vor der Haustür ist und man noch nie dagewesen ist. Richtig uriges Ambiente, aufmerksame freundliche Bedienung. Hat alles super gepasst, danke
5
Sandra Greunz
+5
Sehr leckeres Essen...Kellner flink und freundlich..das Unterhaltungsprogramm ist recht witzig. Mir war es allerdings zu laut.
5
Martin Hammerschmidt
+5
Sehr toller Abend und gutes Essen 👍
5
Moritz Brack
+5
Wir waren in einer größeren Gruppe anlässlich eines Geburtstags hier. Was ich sehr gut fand war, dass nicht nur das Begleitprogramm wirklich gute Laune gemacht hat, sondern, dass auch das Essen richtig gut war. Die Gerichte waren simpel und mittelalterlich aber dennoch geschmacklich hervorragend. Wirklich ein tolles Essen. Und die Stimmung war sowieso super, da wir hervorragend durch den Abend geführt wurden. Leider war wegen Sperrstunde um 10:00 schon schluss. Gerne wieder.
5
Gertrud Brenner
+5
Ein lustiger und unterhaltsamer Abend, perfekt durchorganisiert und von Haki von Heydenrausch kurzweilig und kompetent geleitet. Das Essen war auch sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Würde ich gleich wieder besuchen.
5
Kevin Biegger
+5
Sehr unterhaltsamer und witziger Abend gewesen. Essen lecker und üppig vorhanden. Bedienung auf Zack und ebenfalls für einen Schmäh zu haben. Tolle Sache zum weiterempfehlen 👍
5
IbkSyndikat
+5
Ideal für größere Gruppen, man muss natürlich wissen worauf man sich einlässt aber für mich als Betriebsrat war das ein Erfolgreicher Ausflug.
5
Daniela Unterasinger
+5
Das Essen war sensationell, die Bedienung sehr freundlich und flott. Nur zum weiterempfehlen 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ritterkuchl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ritterkuchl

92 4.5 4.7 4
Gasthaus zum goldenen Löwen 93 4.5 4.5
Ombra 91 4.7 5 4.5
Oramala - Hostaria in Hall 88 4.3 4.5
Pizzeria Zur Krippe 83 4.4 3.5
Diana Bar 88 4.5 4.9 4.5
Per Tutti 79 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5223 53120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1