#}
Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Ritterkuchl

Ritterkuchl - Hall in Tirol - Fotoalbum

Gestern Abend zu 8 Törgellen gewesen 5 Gänge um 31 Euro.. es war ein richtig netter amüsanter Abend mit netten mittelalterlichen Einlagen und Gesang.. Essen war richtig gut gewürzt und hatte allen geschmeckt. Immer wieder interessant was alles eigentlich vor der Haustür ist und man noch nie dagewese
Sehr leckeres Essen...Kellner flink und freundlich..das Unterhaltungsprogramm ist recht witzig. Mir war es allerdings zu laut.
Sehr toller Abend und gutes Essen 👍
Wir waren in einer größeren Gruppe anlässlich eines Geburtstags hier. Was ich sehr gut fand war, dass nicht nur das Begleitprogramm wirklich gute Laune gemacht hat, sondern, dass auch das Essen richtig gut war. Die Gerichte waren simpel und mittelalterlich aber dennoch geschmacklich hervorragend. Wi
Ein lustiger und unterhaltsamer Abend, perfekt durchorganisiert und von Haki von Heydenrausch kurzweilig und kompetent geleitet. Das Essen war auch sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Würde ich gleich wieder besuchen.
Sehr unterhaltsamer und witziger Abend gewesen. Essen lecker und üppig vorhanden. Bedienung auf Zack und ebenfalls für einen Schmäh zu haben. Tolle Sache zum weiterempfehlen 👍
Ideal für größere Gruppen, man muss natürlich wissen worauf man sich einlässt aber für mich als Betriebsrat war das ein Erfolgreicher Ausflug.
Das Essen war sensationell, die Bedienung sehr freundlich und flott. Nur zum weiterempfehlen 🤩
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch