Café-konditorei Pfister

Café-konditorei Pfister, Hall in Tirol Fassergasse 23 - Hall in Tirol

Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-konditorei Pfister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
99 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/01/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2021
4,9
69 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Tschurtschenthaler
+5
Sehr gute Kuchen und eine riesen großes Auswahl. Es gibt nur wenig Tische im Lokal, aber man kann alles zum mitnehmen bestellen. Sehr lecker
5
Werner Judmaier
+5
kleines Kaffee direkt neben der Backstube. Riesige Kuchenauswahl, alle nach bester handwerklicher Tradition gebacken. Man schmeckts!
5
Peter Ka
+5
Wenn ich in Tirol bin ist Pfister ein Pflichttermin. Nirgends sonst schmecken mir die Esterhazy-Torte, die Birneschokotorte so wie hier
5
siegfried moelschl
+5
Sehr gute Qualität. Klein aber fein 👌
5
Christian De Zottis
+5
Der beste Kuchen weit und breit! Muss man probiert haben! Nicht übertreiben süß und dafür viel Geschmack 👌
5
Peter Popp
+5
Mein Enkelkind hat zum Geburtstag eine Torte bekommen. Da kann eine renommierte Firma aus Wien einpacken. Habe noch nie so eine gute Torte gegessen.
5
Belli Dz
+5
Super!! Wir waren begeistert wie schön unsere Geburtstagstorte geworden ist. Wunderschön uns sehr, sehr lecker
5
Ma Sch
+5
Beste Kuchen, Torten und Schokolade weit und breit!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-konditorei Pfister

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café-Konditorei Pfister

99 4.7 5
Ristorante Bar Centrale 90 4.6 3 4.5
Bacaro Cafè Bistro 96 4.7 4.6 4.5
Cafe im Erzspeicher 91 4.8 4.7 4
Wurstkultur 99 4.6 5 5
La Spritzzeria 100 5 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5223 56182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1