#}
Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Café-konditorei Pfister

Café-konditorei Pfister - Hall in Tirol - Fotoalbum

Sehr gute Kuchen und eine riesen großes Auswahl. Es gibt nur wenig Tische im Lokal, aber man kann alles zum mitnehmen bestellen. Sehr lecker
kleines Kaffee direkt neben der Backstube. Riesige Kuchenauswahl, alle nach bester handwerklicher Tradition gebacken. Man schmeckts!
Wenn ich in Tirol bin ist Pfister ein Pflichttermin. Nirgends sonst schmecken mir die Esterhazy-Torte, die Birneschokotorte so wie hier
Sehr gute Qualität. Klein aber fein 👌
Der beste Kuchen weit und breit! Muss man probiert haben! Nicht übertreiben süß und dafür viel Geschmack 👌
Mein Enkelkind hat zum Geburtstag eine Torte bekommen. Da kann eine renommierte Firma aus Wien einpacken. Habe noch nie so eine gute Torte gegessen.
Super!! Wir waren begeistert wie schön unsere Geburtstagstorte geworden ist. Wunderschön uns sehr, sehr lecker
Beste Kuchen, Torten und Schokolade weit und breit!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch