Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Café-konditorei Pfister

Bewertungen Café-konditorei Pfister - Hall in Tirol

Florian Tschurtschenthaler
Sehr gute Kuchen und eine riesen großes Auswahl. Es gibt nur wenig Tische im Lokal, aber man kann alles zum mitnehmen bestellen. Sehr lecker
Werner Judmaier
kleines Kaffee direkt neben der Backstube. Riesige Kuchenauswahl, alle nach bester handwerklicher Tradition gebacken. Man schmeckts!
Peter Ka
Wenn ich in Tirol bin ist Pfister ein Pflichttermin. Nirgends sonst schmecken mir die Esterhazy-Torte, die Birneschokotorte so wie hier
siegfried moelschl
Sehr gute Qualität. Klein aber fein 👌
Christian De Zottis
Der beste Kuchen weit und breit! Muss man probiert haben! Nicht übertreiben süß und dafür viel Geschmack 👌
Peter Popp
Mein Enkelkind hat zum Geburtstag eine Torte bekommen. Da kann eine renommierte Firma aus Wien einpacken. Habe noch nie so eine gute Torte gegessen.
Belli Dz
Super!! Wir waren begeistert wie schön unsere Geburtstagstorte geworden ist. Wunderschön uns sehr, sehr lecker
Ma Sch
Beste Kuchen, Torten und Schokolade weit und breit!
Frühstück Salat Schnitzel Wienerschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña