Gasthaus Aniser

Gasthaus Aniser, Hall in Tirol Schlossergasse 15 - Hall in Tirol

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 36 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Aniser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Aniser von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
3,8
160 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/03/2021
3,8
527 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
3,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
3,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Anita Meier
+5
Waren/sind auf Urlaub hier...Google schmiss mir dieses Lokal raus da es in der Nähe war bzw.ist und ich muss sagen....Das Essen war mega lecker daher 5 Sterne....das Lokal sieht von innen leider so aus wie von außen. Etwas Farbe liebe im Detail und es wird eine Goldgrube!Wir kommen sicher wieder mal!!
4
Travelfee 44
+4
Auf der Durchreise. Wir fanden in der schönen Altstadt das historische Gebäude mit Gastronomie Aniser. Die Beschilderung war einmal gut bürgerlich mit Wiener Schnitzel, Cordon bleu, Steak.., dann asiatisch.., wir waren verwirrt. Deshalb fragten wir einen Prospektausträger der zufällig hier einwarf, was es denn nun hier für eine Küche gibt. Es gibt beides! Da wir gerne Ente essen..gingen wir rein. Es gehört viel dazu nicht umzukehren. Das Lokal von der Grundausstattung ausbaufähig. Gewölbe, dunkle massive Möbel. Leider nicht gepflegt, sogar ziemlich schmuddelig. Aber wir blieben und bestellten zweimal die S1 Ente, leicht scharf, nicht süß. 11.90 € . Nun, das Essen unglaublich, ohne Worte..sehr lecker. Gebt mir 1000 Euro in die Hand, eine Putzkolonne für zwei Tage, Tischdecken etwas Wandfarbe, den Wirt auf eine Benimmschule, ich brauche den chinesischen Koch...und man kann sich vor Umsatz nicht mehr retten. Schade dass man dieses Potential nicht nutzt.
4
Tilo Zeisler
+4
Auf der Durchreise von Italien nach Hause in Hall in Tirol Station gemacht. ANISER ist ein typisches Alt-Tiroler Gasthaus, alles authentisch. Wir bekamen, obwohl schon kurz vorm Zusperren noch superschnell zwei Schnitzel mit Pommes serviert. Sehr gut und preiswert.
5
Sabine Fankhauser
+5
Das chinesische Essen ist zu empfehlen.Das Gemüse und Fleisch ist mundgerecht , die gebratene Ente oder Huhn sind nicht im typischen China Style und sehr fein und knusprig gebraten..Es ist nichts fettig und die Würze hat eine feine Schärfe. Das Preis Leistungsverhältnis passt .Wer mag kann auch thailändisch essen. Für ganz rustikale gibt es eine Tiroler Karte mit Standard Speisen in XXL.Jederzeit wieder.Von der altmodisch rustikalen Ausstattung nicht abschrecken lassen.
4
Mario Haselberger
+4
Fürs Essen gibt es betreffend Preis-Leistungsverhältnis eigentlich sogar 6 Sterne, es ist jetzt in der Übergangszeit jedoch sehr kühl, daher sitzt man da nicht gerne länger, da es einfach zu kalt ist und leider zieht. Wer aber gutes asiatisches Essen, oder ein riesige paniertes Schnitzel vom Schwein liebt, kommt hier vollends auf seine Kosten.
5
Martin
+5
Wirklich gutes Essen zu einem top Preis!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Aniser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Aniser

73 3.9 3
Gasthaus zum goldenen Löwen 93 4.5 4.5
Ombra 91 4.7 5 4.5
Oramala - Hostaria in Hall 88 4.3 4.5
Ritterkuchl 92 4.5 4.7 4
Pizzeria Zur Krippe 83 4.4 3.5
Diana Bar 88 4.5 4.9 4.5
Per Tutti 79 4.2 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5223 57314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1