#}
Sluurpy > Restaurants in Hallein > Hassl

Hassl - Hallein - Fotoalbum

Hatten einen tollen Abend im Stadtkrug. Sheriff von Hallein und Robin Hood haben einen super Job gemacht ;) Das Essen war sehr lecker, gab sogar Schnitzel mit Tunke. Sehr zu empfehlen sind die Apfelradl'n.
Ganz tolles, super gemütlich eingerichtetes Restaurant. Großer Wohlfühlfaktor. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Frisch und sehr lecker zubereitet. Sehr freundlich und definitiv empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
sehr gutes essen mitten in der altstadt von hallein! bedienung ist sehr freundlich, gemütlich neben dem plätscherndem stadtbrunnen
Also ich kann mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Wir (meine Frau und ich) besuchten das Lokal weil es ein Konzert der Nachwuchsmusiker gab. Da unser Sohn da auch dabei war hörten wir uns das natürlich an. Platz genommen, was zu trinken bekommen, zu Beginn alles ganz normal. Wir wollte
Mit Freunden noch kurzfristig einen Tisch bekommen. Wunderbar, danke für die Bemühungen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, das saisonale Essen war perfekt, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente wohlig unhüllend. Restaurant ist im Obergeschoss ohne Lift. Die Plätze im hinteren Bereich
Tolle Atmosphäre und so ein super freundliches und zu vorkommendes Service Personal Die Speisen waren richtig lecker und frisch. Sogar ein einfacher Vorspeisen Salt war für uns ein Genuss und unser kleiner Favorit Den Sadtkrug kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Leckeres Essen. Es war gut besucht, das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Deshalb dauerte das Essen entsprechend länger.
Das Lokal liegt im ersten Stock. Sehr freundlich eingerichtet, richtig heimelig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Vor- und Hauptspeise, beides geschmacklich sehr gut. Preislich OK. Empfehle es jederzeit weiter, bezüglich Lift müsste man fragen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch