Hassl

Hassl, Hallein Gollingertorgasse 1 - Hallein

Now open
österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hassl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
4,0
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 10/06/2020
4,0
36 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 10/06/2020
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Piiia Mi
+5
Hatten einen tollen Abend im Stadtkrug. Sheriff von Hallein und Robin Hood haben einen super Job gemacht ;) Das Essen war sehr lecker, gab sogar Schnitzel mit Tunke. Sehr zu empfehlen sind die Apfelradl'n.
5
Gabi Jansen
+5
Ganz tolles, super gemütlich eingerichtetes Restaurant. Großer Wohlfühlfaktor. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Frisch und sehr lecker zubereitet. Sehr freundlich und definitiv empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
4
Christinco Auterith
+4
sehr gutes essen mitten in der altstadt von hallein! bedienung ist sehr freundlich, gemütlich neben dem plätscherndem stadtbrunnen
4
Eleisa
+4
Mit Freunden noch kurzfristig einen Tisch bekommen. Wunderbar, danke für die Bemühungen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, das saisonale Essen war perfekt, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente wohlig unhüllend. Restaurant ist im Obergeschoss ohne Lift. Die Plätze im hinteren Bereich sind charmanter.
5
K. Kathrin
+5
Tolle Atmosphäre und so ein super freundliches und zu vorkommendes Service Personal Die Speisen waren richtig lecker und frisch. Sogar ein einfacher Vorspeisen Salt war für uns ein Genuss und unser kleiner Favorit Den Sadtkrug kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
4
Christian Thiel
+4
Leckeres Essen. Es war gut besucht, das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Deshalb dauerte das Essen entsprechend länger.
4
Regina Mahler
+4
Das Lokal liegt im ersten Stock. Sehr freundlich eingerichtet, richtig heimelig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Vor- und Hauptspeise, beides geschmacklich sehr gut. Preislich OK. Empfehle es jederzeit weiter, bezüglich Lift müsste man fragen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hassl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hassl

84 4.3 4.5
Die Genusskrämerei 92 4.7 4 4.5
Stadtkrug Hallein 89 4.6 4.9 4.5
Lin-Xu Noodles & Sushi 79 4.2 3.5
Restaurant Langwies 87 4.7 4
Die Schleckerei 93 4.7 4.5
INTERSPAR-Restaurant 78 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7727116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1