Bella Palma

Bella Palma, Hallein Lindorferplatz 8 - Hallein

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Palma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/09/2020
4,9
27 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/04/2020
4,7
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Achilleus A.
+5
Ein Essen an der Salzach Das Essen war absolut in Ordnung, die Bedienung fast immer freundlich. Schade nur wenn sie eben leider Deutsch kaum versteht und das nicht sagt, was das bestellen ein bisschen erschwert. Ansonsten gerne wieder wenn wir das nächste Mal da sind.
4
K. Kathrin
+4
Die Pizza ist super lecker. Sehr empfehlenswert Der Service war gut. Nur schwierig war die Verständigung, da unser Kellner gebrochen deutsch gesprochen hatte. Das heißt für die Aufnahme der Bestellung hat es gereicht, jedoch bei nach fragen zur Frische oder Gerichteigenschafen wurde es sehr schwierig. Zitat:„Fisch aus der Metro“ ist ehrlich, jedoch hatte ich mir mehr erhofft. Die Zubereitung der Gerichte war sehr schmackhaft und Preis Leistungsverhältnis war gut.
5
Nicky E.
+5
Super Service!!! Speisen und Getränke sehr gute Qualität. Die Steaks Punkt genau und mega zart. Sehr lecker und sehr zu empfehlen! Würden hier immer wieder essen gehen! Lg von der Ostsee 😀😃
5
Fusionchen
+5
Besuche seit Jahren dieses Lokal. Freue mich schon im vorhinein auf eine leckere Pizza mit knusprigen Rand. Gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, das Personal ist freundlich und das Essen kommt rasch. Schöner großer Gastgarten im Sommer. Leider wenig Parkplätze vor dem Lokal. Gebührenpflichtige Parkplätze auf der Pernerinsel ca. 5 Minuten entfernt.
5
Jay Jumper
+5
AUSGEZEICHNET 👌👌👌 Eigentlich war unsere Wahl, nach Hallein zu fahren, eine Notlösung, da am Montag das bevorzugte Lokal geschlossenen hatte. Jetzt sind wir froh, dass es so war, denn unser Abend im Bella Palma war SEHR angenehm! Das Essen wurde sehr schnell serviert, war sehr reichlich und geschmacklich PERFEKT! BESONDERS beeindruckt waren wir jedoch von unserem Ober: äußerst zuvorkommend, sehr freundlich, besonders aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich wie in so vielen anderen Restaurants - schlicht ein Ober der "alten Schule" und obendrein noch für einen kleinen smalltalk zu haben! Zu diesem Familienbetrieb werden wir definitiv bald wieder kommen!!! Herzlichen Dank für den exzellenten Service und das tolle Essen 🙏❤️👍
5
Harald Duft
+5
Gutes Gasthaus mit moderaten Preisen, nettem Gastgarten und gutem Essen. Die Bedienung ist schnell, zuvorkommend und freundlich. Gehe da immer gerne Speisen, oder auch auf einen gemütlichen Drink.
5
Daniel Bialik
+5
Waren heute dort und die Pizza Inferno war bombe, der Boden schön dünn und der Rand perfekt,nicht zu trocken. Das Schnitzel war halt ein Wiener Schnitzel mit Pommes nichts besonderes. Und wir hatten gute heimische Livemusik. Werden auf jedenfall nochmal hingehen und noch eine Pizza austesten^^ Ist auf jedenfall ein Besuch wert.
5
Ursula Schramm
+5
Richtig leckeres Essen. Nicht nur Pizza vom Feinsten. Bedienung freundlich und flott. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis bald

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Palma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Palma

89 4.6 4.9 4
Toro Toro 89 4.7 4
Die Genusskrämerei 92 4.7 4 4.5
Die Genusskrämerei 92 4.7 4.9 4.5
Viet-Wok 93 4.7 4.5
Gasthof Hohlwegwirt 91 4.6 4.5
Stadtkrug Hallein 89 4.6 4.9 4.5
Tepito 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 84256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1