Gasthof Hohlwegwirt

Gasthof Hohlwegwirt, Hallein Salzburgerstrasse 84 - Hallein

Now open
österreichisch
• mediterran
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Hohlwegwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
145 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabriele Waldhammer
+5
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend! Wir haben hervorragend gegessen! … und allein der Prosecco aus dem Fass ist zum Niederknien :-) Wir haben schon lange nicht mehr so eine authentische, frische und ausgezeichnete Küche erlebt! Wir kommen ganz sicher wieder!
5
Armin Haba
+5
Excellente Speisen, absolut würdig der gehobenen Küche. Gleichzeitig ein quirliger, witziger Wirt, der sein Handwerk mit Herz und Seele ausübt - das spürt man als Gast und das gefällt! Von meiner Seite bekommt der Gasthof Hohlwegwirt eine absolute Empfehlung, insbesondere wenn man die Kombination aus gehobener Küche und zwanglosem Beisammensein schätzt
5
Oliver Mertten
+5
Ein wunderbar ursprüngliches Gasthaus, das hochkompetent und mit vorzüglicher Leidenschaft vom Inhaber Ernst Kronreif in 5.Generation geführt wird. Neben gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten erwartet den willkommenen Gast eine exzellente Küche. Speisen und Weine sind von hervorragender Güte. Auch das Frühstück mit einer großen Auswahl erlesener Käse und Brot aus der Handwerksbäckerei sollte man nicht verpassen. Wir sind sehr froh, zufällig auf dieses Gasthaus getroffen zu sein, finden sich dergleichen doch heutzutage nicht mehr viele...
5
Betzi-Ralph Simon
+5
Kamen auf der Durchreise mit unserem Hund eher zufällig vorbei. Der Chef des Hauses fing uns förmlich auf, lies uns mit unserem Hund geschützt und mit frischem Wasser Platz nehmen. Die bestellten Speisen waren erstklassig. Was uns freute war der überraschende Gruß aus der Küche. Sehr lecker! Wir fühlten uns sehr wohl. Etwas später stießen noch Freunde - ebenfalls mit Hund- dazu, die genauso freundlich und zuvorkommend willkommen geheißen wurden wie wir. Eine Woche später auf der Rückreise besuchten wir das Haus spontan wieder. Der Wirt kannte uns noch und war genauso herzlich und bemüht wie beim ersten Mal. Obwohl wir dieses Mal nur eine Kleinigkeit aßen und ehrlich gesagt im absoluten Gammellook unterwegs waren, wurden wir wieder mit der absoluten Liebe zum Detail und einer überbordenden Herzlichkeit sogar wieder mit einem leckeren Gruß auf der Küche verwöhnt. Wir kommen wieder und sagen “Danke”.
5
N. Pichot
+5
Das Essen und der Service waren super. Es schmeckt super lecker und ist liebevoll hergerichtet. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und lädt zum verweilen ein. Der Preis war ok, haben für ein Wiener Schnitzel (Kalbsschnitzel) mit Petersilienkartoffeln 16.50 € bezahlt. Die Qualität überzeugt. Die Portion Salat mit Krebsschwänzen, war auch sehr lecker und üppig mit Krebsschwänzen bedeckt (12.90 €). Der Preis für die Menge und die Qualität ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Leider erst am letzten Tag vom Urlaub ausprobiert. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Sarah P
+5
Sehr schöner Gastgarten, richtig zum wohlfühlen :D Essen total lecker und der Gruß aus der Küche ein Traum. Wir kommen wieder :D
5
Stefan Kubina
+5
Ein wirklich stilvolles Restaurant. Die Karte ist übersichtlich dafür sind die Speisen qualitativ überzeugend und geschmacklich hervorragend. Besonders angetan war ich persönlich von den Pasteten. Preislich sicher nicht ganz günstig aber auf jeden Fall das Geld wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Hohlwegwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Hohlwegwirt

91 4.6 4.5
Toro Toro 89 4.7 4
Die Genusskrämerei 92 4.7 4 4.5
Die Genusskrämerei 92 4.7 4.9 4.5
Viet-Wok 93 4.7 4.5
Stadtkrug Hallein 89 4.6 4.9 4.5
Tepito 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 824150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1