Sluurpy > Restaurants in Hallein > Hassl

Bewertungen Hassl - Hallein

Piiia Mi
Hatten einen tollen Abend im Stadtkrug. Sheriff von Hallein und Robin Hood haben einen super Job gemacht ;) Das Essen war sehr lecker, gab sogar Schnitzel mit Tunke. Sehr zu empfehlen sind die Apfelradl'n.
Gabi Jansen
Ganz tolles, super gemütlich eingerichtetes Restaurant. Großer Wohlfühlfaktor. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Frisch und sehr lecker zubereitet. Sehr freundlich und definitiv empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Christinco Auterith
sehr gutes essen mitten in der altstadt von hallein! bedienung ist sehr freundlich, gemütlich neben dem plätscherndem stadtbrunnen
Gottfried Putz
Also ich kann mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Wir (meine Frau und ich) besuchten das Lokal weil es ein Konzert der Nachwuchsmusiker gab. Da unser Sohn da auch dabei war hörten wir uns das natürlich an. Platz genommen, was zu trinken bekommen, zu Beginn alles ganz normal. Wir wollten nach der Aufführung noch alle etwas essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Da haben wir die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Ca. eine Stunde vor Ende der Aufführung bzw. ca. eine Stunde vor 18 Uhr wurden wir (sagen wir mal unsanft) darauf hingewiesen das der Tisch dann für jemand anderen gebraucht wird. Wenn dem so sei, dann würde ich mir erwarten das ich gleich zu Beginn darauf hingewiesen werde das der Tisch später schon vergeben ist. Die Tischreservierung (teilte man uns mit) kam auch erst kurz davor. Also Gäste einfach zu vertreiben damit andere Platz haben finde ich unakzeptabel. Mich bzw. uns wird der Stadtkrug auf jeden Fall nicht mehr sehen.
Eleisa
Mit Freunden noch kurzfristig einen Tisch bekommen. Wunderbar, danke für die Bemühungen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, das saisonale Essen war perfekt, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente wohlig unhüllend. Restaurant ist im Obergeschoss ohne Lift. Die Plätze im hinteren Bereich sind charmanter.
K. Kathrin
Tolle Atmosphäre und so ein super freundliches und zu vorkommendes Service Personal Die Speisen waren richtig lecker und frisch. Sogar ein einfacher Vorspeisen Salt war für uns ein Genuss und unser kleiner Favorit Den Sadtkrug kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Christian Thiel
Leckeres Essen. Es war gut besucht, das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Deshalb dauerte das Essen entsprechend länger.
Regina Mahler
Das Lokal liegt im ersten Stock. Sehr freundlich eingerichtet, richtig heimelig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Vor- und Hauptspeise, beides geschmacklich sehr gut. Preislich OK. Empfehle es jederzeit weiter, bezüglich Lift müsste man fragen.
Eisdielen Nudeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña