Gasthaus Zum Barmstein

Gasthaus Zum Barmstein, Hallein Bräuerstraße 13 - Hallein

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Barmstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,2
183 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/06/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman BAUER
+5
Wahnsinnige gutes Essen! Portionsgröße sind der Hammer!! Service freundlich und nett!! Preis/Leistung Top! Werden im Sommerurlaub wieder vorbei kommen!
5
Jerry Aßmus
+5
Gute bürgerliche Küche,leckeres Essen und ein sehr netter Kellner. Wechselnde Mittagmenüs und Samstags ab 18.00 ist Schnitzeltime. Preis und Leistung ist hier Top! Sehr zu empfehlen.
5
Stefan Müller
+5
Das Lokal mit seinem Gewölbe ist wirklich schön und es ist alles sehr sauber! Das Essen war richtig gut (Backhendl ist zu empfehlen, voll geil!) und riesen Portionen! Wir waren alle total begeistert. Die Wirtin ist total sympathisch, genauso wie das gesamte Personal! Ich war schon öfters dort und werde immer, wenn ich in Hallein Halt mache, wieder ins "Barmstein" gehen. Sehr zu empfehlen!
5
Michael Kuschei
+5
Der Koch war an diesem Tag alleine und war Kellner zugleich, wir waren 10 Leute und das Essen kam superschnell. Die Portionen sind im Preis Leistungsverhältnis genial. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt und jeder konnte mit gefüllten Bauch nach Hause gehen.
4
Maximilian S
+4
Urig und lecker! Die Position und auch das äußere lässt einen im ersten Moment denken dass es hier vielleicht nicht das richtige ist. Doch sobald man das Gasthaus betritt ändert man sofort seine Meinung! Ein uriges und einladendes Ambiente erwartet einen. Es gibt einen Raucher und nicht Raucherbereich die gut getrennt sind und auch zwei verschiedenen Eingänge haben. Das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und wurde auch schnell serviert. Der fehlende Stern erklärt sich dass ihnen einige Dinge ausgegangen sind. Ich war das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wenn beim nächsten Mal alles vorhanden ist dann gibt es auch einen fünften Stern!
4
Markus Schörghofer
+4
Wir waren am 21 Dezember 2019 im Gasthaus zum Barmstein. Der Kellner war sehr freundlich, nur nicht ganz sattelfest was die Bestellungen angeht. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und auch wegen dem bemühen des Kellners die falsch servierten Bestellungen auszubessern einen Punkt Abzug bei der Gesamtbewertung. Das Ambiente ist wie von einem Gasthaus zu erwarten sehr gemütlich und urig sowie sauber. Sogar eine Heizung unter einer langen Sitzbank ist vorhanden! Die WC's sind ebenfalls sehr sauber. Nun zum wichtigsten in einem Gasthaus, nämlich dem Essen: Auf der Speisekarte stehen traditionelle österreichische Gerichte. Wir bekamen große Portionen und vor allem sehr gut schmeckende Speisen! Besonders möchte ich hier das 1/2 Backhendl und das Barmsteiner Schnitzel erwähnen. Vom Preis her ist der Gasthof zum Barmstein im Mittelfeld angesiedelt und definitiv einen Besuch Wert! Ein typischer Braugasthof wie es in Hallein fast keine mehr gibt. Ich komme gerne wieder zum Essen!
5
Wilfried Blahetek
+5
Das Essen (Backhendel mit Pommes) schmeckte super. Netter Koch, der sein Handwerk versteht. Ich wollte am liebsten die ganze Speisekarte rauf und runter essen. Leider war ich nach dem Backhendel total satt. Komme bald wieder und esse die Bärlauchgerichte. Weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Barmstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Barmstein

88 4.3 4
Toro Toro 89 4.7 4
Die Genusskrämerei 92 4.7 4 4.5
Die Genusskrämerei 92 4.7 4.9 4.5
Viet-Wok 93 4.7 4.5
Gasthof Hohlwegwirt 91 4.6 4.5
Stadtkrug Hallein 89 4.6 4.9 4.5
Tepito 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 76307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1