Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Hallein zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cleitzlers Pizza Manufactur
90/100 (803 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza in hallein. Hab mir heute dort das erste mal was geholt und bin begeistert. Eine pizza wie in italien. Alleine der Duft wen man vorbei..."
Berni
"Wirklich gute Pizza. Am Mittwoch gibt's leckere, selbstgemachte Lasagne. Sehr..."
Renate Della Ganda
"Im Moment kann man aufgrund der Bedingungen nur draußen sitzen oder die Pizza mitnehmen. Allerdings sitzt man wunderbar draußen und das Essen ist..."
Gabi Jansen
"Super leckere Aktivkohle Pizza, der schwarze Teig ist echt köstlich. Nette Bedienung und tolle Location - wir kommen..."
Karin Lassacher
"Beste Pizza in Hallein und wahrscheinlich ganz Österreich! Super liebe und freundliche Chefin - kann man einfach nur weiterempfehlen..."
Maximilian Theobald
"Die beste Pizza in Hallein, Personal sehr..."
Mark Mauk
"Leckerste Pizza in der Umgebung. Würde mir allerdings wünschen dass mehr Dinkelteig gemacht wird. Dieser ist leider oft schon früher am Abend..."
Markus Kronreif
"Sehr leckere Pizza aus authentischem Pizzaofen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Schade, dass in der Woche schon um 22h geschlossen wird,..."
Julia M
Bella Palma
89/100 (1340 ratings)
Restaurants
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Essen an der Salzach Das Essen war absolut in Ordnung, die Bedienung fast immer freundlich. Schade nur wenn sie eben leider Deutsch kaum..."
Achilleus A.
"Die Pizza ist super lecker. Sehr empfehlenswert Der Service war gut. Nur schwierig war die Verständigung, da unser Kellner gebrochen deutsch..."
K. Kathrin
"Super Service!!! Speisen und Getränke sehr gute Qualität. Die Steaks Punkt genau und mega zart. Sehr lecker und sehr zu empfehlen! Würden hier..."
Nicky E.
"Besuche seit Jahren dieses Lokal. Freue mich schon im vorhinein auf eine leckere Pizza mit knusprigen Rand. Gutes Essen zu einem fairen Preis. Die..."
Fusionchen
"AUSGEZEICHNET 👌👌👌 Eigentlich war unsere Wahl, nach Hallein zu fahren, eine Notlösung, da am Montag das bevorzugte Lokal geschlossenen..."
Jay Jumper
"Gutes Gasthaus mit moderaten Preisen, nettem Gastgarten und gutem Essen. Die Bedienung ist schnell, zuvorkommend und freundlich. Gehe da immer gerne..."
Harald Duft
"Waren heute dort und die Pizza Inferno war bombe, der Boden schön dünn und der Rand perfekt,nicht zu trocken. Das Schnitzel war halt ein Wiener..."
Daniel Bialik
"Richtig leckeres Essen. Nicht nur Pizza vom Feinsten. Bedienung freundlich und flott. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis..."
Ursula Schramm