Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Hallein zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtkrug Hallein
89/100 (928 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten einen tollen Abend im Stadtkrug. Sheriff von Hallein und Robin Hood haben einen super Job gemacht ;) Das Essen war sehr lecker, gab sogar..."
Piiia Mi
"Ganz tolles, super gemütlich eingerichtetes Restaurant. Großer Wohlfühlfaktor. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Frisch und sehr lecker zubereitet...."
Gabi Jansen
"sehr gutes essen mitten in der altstadt von hallein! bedienung ist sehr freundlich, gemütlich neben dem plätscherndem..."
Christinco Auterith
"Mit Freunden noch kurzfristig einen Tisch bekommen. Wunderbar, danke für die Bemühungen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, das saisonale Essen..."
Eleisa
"Tolle Atmosphäre und so ein super freundliches und zu vorkommendes Service Personal Die Speisen waren richtig lecker und frisch. Sogar ein einfacher..."
K. Kathrin
"Leckeres Essen. Es war gut besucht, das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Deshalb dauerte das Essen entsprechend..."
Christian Thiel
"Das Lokal liegt im ersten Stock. Sehr freundlich eingerichtet, richtig heimelig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Vor- und..."
Regina Mahler