Stadtkrug Hallein

Stadtkrug Hallein, Hallein Bayrhamerplatz 10 - Hallein

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtkrug Hallein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
4,9
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,5
204 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,5
42 Bewertungen

H

Hochzeit.click
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Piiia Mi
+5
Hatten einen tollen Abend im Stadtkrug. Sheriff von Hallein und Robin Hood haben einen super Job gemacht ;) Das Essen war sehr lecker, gab sogar Schnitzel mit Tunke. Sehr zu empfehlen sind die Apfelradl'n.
5
Gabi Jansen
+5
Ganz tolles, super gemütlich eingerichtetes Restaurant. Großer Wohlfühlfaktor. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Frisch und sehr lecker zubereitet. Sehr freundlich und definitiv empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
4
Christinco Auterith
+4
sehr gutes essen mitten in der altstadt von hallein! bedienung ist sehr freundlich, gemütlich neben dem plätscherndem stadtbrunnen
4
Eleisa
+4
Mit Freunden noch kurzfristig einen Tisch bekommen. Wunderbar, danke für die Bemühungen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, das saisonale Essen war perfekt, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente wohlig unhüllend. Restaurant ist im Obergeschoss ohne Lift. Die Plätze im hinteren Bereich sind charmanter.
5
K. Kathrin
+5
Tolle Atmosphäre und so ein super freundliches und zu vorkommendes Service Personal Die Speisen waren richtig lecker und frisch. Sogar ein einfacher Vorspeisen Salt war für uns ein Genuss und unser kleiner Favorit Den Sadtkrug kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
4
Christian Thiel
+4
Leckeres Essen. Es war gut besucht, das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Deshalb dauerte das Essen entsprechend länger.
4
Regina Mahler
+4
Das Lokal liegt im ersten Stock. Sehr freundlich eingerichtet, richtig heimelig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Vor- und Hauptspeise, beides geschmacklich sehr gut. Preislich OK. Empfehle es jederzeit weiter, bezüglich Lift müsste man fragen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtkrug Hallein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadtkrug Hallein

89 4.6 4.9 4.5
Toro Toro 89 4.7 4
Die Genusskrämerei 92 4.7 4 4.5
Die Genusskrämerei 92 4.7 4.9 4.5
Viet-Wok 93 4.7 4.5
Gasthof Hohlwegwirt 91 4.6 4.5
Tepito 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 70160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1